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1

Thursday, March 13th 2003, 1:49pm

Tuningzylinder für Sting/LC2

Suche im netz einen Tuningzylinder für eine KTM Sting/LC2
aber finde keinen passenden ausser bei Götz, weiß aber nicht
ob der passt, weil man nur einen unter der Yamaha DT125R 4BL
Bj 91 findet, wollte fragen ob der auch passt?!
Dieser ----> Athena Zylinder
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2

Thursday, March 13th 2003, 5:11pm

such nach der nummer des herstellers und frag da einfach ob der auf jeden malagutti motor passt... also hald auf den der bei TZR, KTM usw drin is...
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Bike: 180er Rööllär

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3

Thursday, March 13th 2003, 8:14pm

hat nicht jemand nen Tuningzylinder iner DT125R 4BL
Bj 98-ka eingebaut, und kann der mir dann sagen wo
der den gekauft hat?!
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4

Thursday, March 13th 2003, 10:37pm

Der LC2 Motor, ist ein 4bl. also passt das !
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5

Friday, March 14th 2003, 9:05am

@ freddy2k
TZR, DT etc. haben übrigens nen minarelli.....Weiß nicht wie du auf malagutti kommst !? :P

Der von athena war der 170er, oder ? ich kannte mal nen dt fahrer der sich den bei götz bestellt hat, weil sein alter gefressen hat und der halt etwas günstiger war. Das ding ging echt gut... vor allen dingen am berg , wobei der sonst nichts geändert hat. Mit vernünftigem Auspuff etc. den die lc2 im gegensatz zur dt ja hat, dürfte das ganze eigentlich sinn machen...

2-stroke-soldier
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