Montag, 15. September 2025, 00:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

N!tro

unregistriert

1

Sonntag, 16. März 2003, 17:04

Offene CDI -NEU- für RS 125 (Rotax122)

wenn jemand eine braucht, dann kann er sich bei mir melden! entweder per pn oder mail an tomlederer@web.de !

kostet laut geiwiz 289 €. das teil is nagelneu (wurde nie eingebaut!). bei mir vb 150 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (16. März 2003, 17:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

2

Sonntag, 16. März 2003, 20:05

glaub doch net im ernst das jemand 150 piepen für deine cdi löhnt
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

3

Sonntag, 16. März 2003, 20:06

glaub doch net im ernst das jemand 150 piepen für deine cdi löhnt
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

4

Sonntag, 16. März 2003, 20:25

warum net? naja wenn nicht hier, dann halt bei ebay.. da zahlen sie eh wie die blöden :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

5

Sonntag, 16. März 2003, 21:13

Nein, tun sie sicherlich nicht.
Da musst du schon einen ganz blöden finden.
CDI gehn bei Ebay für ca. 30-40 € übern Tisch
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

6

Sonntag, 16. März 2003, 21:41

echt? naja hab ich noch nicht so richtig verfolgt.. hab aber bisher nur sehr gute erfahrungen als verkäufer gemacht! mal sehn..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

7

Montag, 17. März 2003, 17:37

ehm yo, bei geiwitz kauft die wohl auch keiner :) un jeder versucht irgendwie hier seine sachen im vergleich zu geiwiz preisen zu verkaufen
geiwiz is auf jeden fall billiger wie n händler, aber wenn man schlau is, guckt man zuerst mal bei ebay usw

die cdis sind mittlerweile nichtmehr teuer, gibt einfach zuviele die momentan verkauft werden
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

8

Mittwoch, 23. April 2003, 11:58

tja im moment steht sie bei 130 €. lol 30 bis 40 €, da sieht man mal wieder wer hier ahnung hat :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

9

Freitag, 25. April 2003, 18:49

Ausnahmen bestätigen die Regel und btw dumme gibst in ebay relativ viel.. :rolleyes:

Aber wenn du mir das Gegenteil beweisen willst, dann poste doch mal mind 3 Auktionen wo eine CDI für über 100 € verkauft wird.
Ernstzunehmende und nicht solche Auktionen wo einer Blackbox hinschreibt und in Wirklichkeit ist es eine CDI...
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

10

Freitag, 25. April 2003, 19:21

ich hab für meine cdi 211 € bekommen! schon krass, oder? :D
btw, ich hab bei ebay mal ne arrow komplettanlage ersteigert, hab sie hergerichtet (neue dichtung und nen neuen bolzen verschweißt), dann eine woche lang getestet und danach wieder bei eby -natürlich mit besserer beschreibung- reingestellt. habe damit satte 100% gewinn gemacht. tja es gibt halt immer wieder dumme leute, von denen _ich_ profitieren kann! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

11

Samstag, 26. April 2003, 02:55

Zitat

Original von N!tro
ich hab für meine cdi 211 € bekommen! schon krass, oder? :D

Jo, schon krass das man so eine CDI braucht um die volle Leistung zu erlangen.
Echt super krass
und dein Händler hat dir ja extra ne gedrosselte eingebaut, weil du ja gedrosselt fahren musst.
Ist ja echt super lieb von dem.
Deine gedrosselte CDI macht deine Kiste jetzt bestimmt viiieeel langsamer. Aber ist ja auch richtig so, da du gedrosselt rum fahren musst.

Zitat von dir: " tja es gibt halt immer wieder dumme leute"
Genau so sehe ich das auch :daumen:
Schade das bei Ebay nur noch so trottel unterwegs sind, die nicht in der Lage sind eine richtige Beschreibung einzustellen.

Den hier benutze ich eigentlich nie, aber für DICH mache ich sogar drei Ausnahmen: :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

12

Samstag, 26. April 2003, 11:02

schon mal daran gedacht, dass ich genau aufgrund dieser beschreibung so nen hohen verkaufspreis erzielt hab..!? dumm stellen hilft manchmal wirklich! nur schade, dass du zu dämlich bist, um das zu checken... naja egal, ich wusste ja nix von einem leistungsloch und werde auch weiterhin mit meiner "gedrosselten" cdi offen fahren, aber das kann dem käufer egal sein! ich hab ja schließlich keine falschen angaben gemacht..
ach was soll's, ich hab meine kohle und du hältst einfach deine schnauze du affe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

13

Samstag, 26. April 2003, 11:13

Zitat

Original von N!tro
schon mal daran gedacht, dass ich genau aufgrund dieser beschreibung so nen hohen verkaufspreis erzielt hab..!? dumm stellen hilft manchmal wirklich! nur schade, dass du zu dämlich bist, um das zu checken... naja egal, ich wusste ja nix von einem leistungsloch und werde auch weiterhin mit meiner "gedrosselten" cdi offen fahren, aber das kann dem käufer egal sein! ich hab ja schließlich keine falschen angaben gemacht..
ach was soll's, ich hab meine kohle und du hältst einfach deine schnauze du affe

Ich sag ja, nur noch torttel bei ebay die zu blöd sind ne richtige Beschreibung rein zu stellen.
Muss schon hart sein, seine Kohle durch legale Mittel zu verdienen.´
Hauptsache DU hast dein Geld, was mit den anderen Leuten ist...... ach, was solls. Die sind ja eh alle bei ebay blöd und du hast ja dein Geld....
Da gibts ein Wort für, ich weiss nicht ob du es schon kennst: Asozial
Passt in deinem Fall zu 100%
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

14

Samstag, 26. April 2003, 13:02

die beschreibung war richtig. was willst du überhaupt? neidisch auf meine kohle oder was? kann ich was dafür, wenn die leute so gut bezahlen!? also ne du würdest auch perfekt in diese sorte von leute passen, einfach nur scheißdämlich! lol was hat das bitteschön mit asozial zu tun? ich bin vielleicht gewinnorientiert, ja, aber gewiss nicht asozial.. überleg doch erst mal, was dieses wort bedeutet, dann kannst hier wieder ankommen du mongo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (26. April 2003, 13:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

15

Samstag, 26. April 2003, 14:56

mein gott.........

ihr tut mir leid.....is doch scheiß egal.....auch wenn er dafür 1000 euro bekommen hätte könnte es dir doch scheiß egal sein oda????

aber mir ist es schon öfters aufgefallen das du so ne gerechtigkeitspolizei spielst der sich ziemlich aufführt und einmischt was ihn gar net angeht.......

klappe zu affe tot...
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten