Monday, September 15th 2025, 10:16pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von hirnstau
muss halt nur jeden tag 20km zur schule fahren und da sind 85km/h schon ziemlich belastend!!!
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von hirnstau
muss halt nur jeden tag 20km zur schule fahren und da sind 85km/h schon ziemlich belastend!!!
Als ich so alt war wie du jetzt, durfte man mit 16 nur 50 ccm und 40 km/h fahren. freu dich doch einfach darüber, daß du 80 fahren darfst.
Quoted
Original von cyberdisaster
wenn ich so alt werden sollte, wie du jetzt bist, dann hoff ich das ich net so n klugscheißerisches geschwätz von mir geb!!!
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
wenn ich so alt werden sollte, wie du jetzt bist, dann hoff ich das ich net so n klugscheißerisches geschwätz von mir geb!!!
Dafür wird dein IQ wohl nicht reichen.
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Dafür wird dein IQ wohl nicht reichen.
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Mar 18th 2003, 9:07pm)
Quoted
... jaja ... dein niveau (is französisch, falls du das net verstehst, es bedeutet soviel wie "verhaltensebene" in dem zusammenhang) werd ich wohl nie erreichen!!! wenn du so dumm zeug von dir gibst was vor 50jahren war hilft ihm auch net weiter!! wir leben heut un net vor 50jahren!!!