Dienstag, 16. September 2025, 18:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Registrierungsdatum: 12. Februar 2003
Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. ´01
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Chrispie
Meine rs wollte auch mal nicht richtig starten... hab den zündfunken überprüft, und es hat alles gut gefunkt... ging aber nicht an. hab dann eine neue zk eingebaut und sie ist sofort angesprungen. probier das erstmal, hab auch erst nicht gedacht, dass es daran lag.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von RS-125_Andre
Zitat
Original von Chrispie
Meine rs wollte auch mal nicht richtig starten... hab den zündfunken überprüft, und es hat alles gut gefunkt... ging aber nicht an. hab dann eine neue zk eingebaut und sie ist sofort angesprungen. probier das erstmal, hab auch erst nicht gedacht, dass es daran lag.
Wenn der Zündfukte da war, dann kann es nicht daran gelegen haben.
Wird dann an was anderem gelegen haben.
Vielleicht hat mopped zu viel Sprit bekommen und als du die neue ZK dann hattest ist der Sprit von vorher verflogen.
Zitat
Original von RS-125_Andre
Zitat
Original von Chrispie
Wenn der Zündfukte da war, dann kann es nicht daran gelegen haben.
Wird dann an was anderem gelegen haben.
Vielleicht hat mopped zu viel Sprit bekommen und als du die neue ZK dann hattest ist der Sprit von vorher verflogen.
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)