Saturday, September 20th 2025, 5:03pm UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

16

Friday, April 4th 2003, 6:57pm

bin a) durch n tunnel gefahren der net so prall beleuchtet war ( oki vordergründig war da der sound sprich 3 gänge runtergeschalten , kumpel meinte das hörte sich an als wenn hier einer mit 200 durch den tunnel heizt :rolleyes: )

und b) Lichthupe an die werten Autofahrer ( bei meiner maschine sieht man da fast nix , bei der Ninja hab ich die komplette front auf dem autoheck gesehen :) ) . Aber ne komplette nachtfahrt würd mich auch reizen , da ich nachtblind bin und fast nix seh mit dem funzellicht meiner eigenen maschine
X( oder wohl eher ===> 8) *g*
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

17

Friday, April 4th 2003, 7:02pm

licht am tag funktioniert bei den neuen modellen angeblich jetzt auch.

und wenns wirklich dunkel sein muss um ein licht gut einzuschätzen gibts ja noch tunnel und garagen.

O.mus

Super Moderator

18

Friday, April 4th 2003, 7:11pm

also wie gesagt, das teil is richtig gut hell , kann mir vorstellen dass es besser is wie beim auto ( klar , kein vergleich mit nen xenon aus nem benz ). Werde mir das ding auf jedenfall nochmal holen.

Mein Kumpel zählt schon die Tage rückwärts bis zum offenen schein *g* der will sich dann ne R6 holen, entweder stirbt der dann auf der fahrt so wie der fährt oder der kauft das teil anschliessend , wenn der jetz schon so geil drauf is und meine maschine in den himmel lobt.. :))

Achso, Abblendlicht ist bei der neuen immer an , statt nem lichtschalter hats rechts nen hebel für die stoppuhr ( rundenzeiten ).

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Apr 4th 2003, 7:22pm)

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

19

Friday, April 4th 2003, 7:49pm

Quoted

Original von O.mus
Achso, Abblendlicht ist bei der neuen immer an , statt nem lichtschalter hats rechts nen hebel für die stoppuhr ( rundenzeiten ).

Ja, das ist mir beim Probesitzen auch aufgefallen
Finde ich allerdings ziemlich scheisse, falls mal die batterie leerer ist und man noch das letzt bisschen aus der batterie rausquetschen muss.
Ausserdem ist das so ein Automatismus, der mir nicht gefällt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Apr 4th 2003, 7:49pm)

O.mus

Super Moderator

20

Friday, April 4th 2003, 9:21pm

jo , irgendwann kannst nur noch gas geben und bremsen *g* da fahr ich doch lieber roller ... oder noch besser ... ne bmw :))

Rate this thread