Samstag, 20. September 2025, 15:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

16

Freitag, 4. April 2003, 18:57

bin a) durch n tunnel gefahren der net so prall beleuchtet war ( oki vordergründig war da der sound sprich 3 gänge runtergeschalten , kumpel meinte das hörte sich an als wenn hier einer mit 200 durch den tunnel heizt :rolleyes: )

und b) Lichthupe an die werten Autofahrer ( bei meiner maschine sieht man da fast nix , bei der Ninja hab ich die komplette front auf dem autoheck gesehen :) ) . Aber ne komplette nachtfahrt würd mich auch reizen , da ich nachtblind bin und fast nix seh mit dem funzellicht meiner eigenen maschine
X( oder wohl eher ===> 8) *g*
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

17

Freitag, 4. April 2003, 19:02

licht am tag funktioniert bei den neuen modellen angeblich jetzt auch.

und wenns wirklich dunkel sein muss um ein licht gut einzuschätzen gibts ja noch tunnel und garagen.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

18

Freitag, 4. April 2003, 19:11

also wie gesagt, das teil is richtig gut hell , kann mir vorstellen dass es besser is wie beim auto ( klar , kein vergleich mit nen xenon aus nem benz ). Werde mir das ding auf jedenfall nochmal holen.

Mein Kumpel zählt schon die Tage rückwärts bis zum offenen schein *g* der will sich dann ne R6 holen, entweder stirbt der dann auf der fahrt so wie der fährt oder der kauft das teil anschliessend , wenn der jetz schon so geil drauf is und meine maschine in den himmel lobt.. :))

Achso, Abblendlicht ist bei der neuen immer an , statt nem lichtschalter hats rechts nen hebel für die stoppuhr ( rundenzeiten ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (4. April 2003, 19:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

19

Freitag, 4. April 2003, 19:49

Zitat

Original von O.mus
Achso, Abblendlicht ist bei der neuen immer an , statt nem lichtschalter hats rechts nen hebel für die stoppuhr ( rundenzeiten ).

Ja, das ist mir beim Probesitzen auch aufgefallen
Finde ich allerdings ziemlich scheisse, falls mal die batterie leerer ist und man noch das letzt bisschen aus der batterie rausquetschen muss.
Ausserdem ist das so ein Automatismus, der mir nicht gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (4. April 2003, 19:49)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

20

Freitag, 4. April 2003, 21:21

jo , irgendwann kannst nur noch gas geben und bremsen *g* da fahr ich doch lieber roller ... oder noch besser ... ne bmw :))
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten