Monday, September 15th 2025, 10:31am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

31

Wednesday, April 23rd 2003, 10:59am

Ich bin mal mit ner richtig geilen Schürfwunde am Knie (mein Fahrrad hat mich so bei 50km/h abgeschmissen :wand: ) zum Artzt. Da meinte die das dauert mindestens 2 Stunden. Ich hab einfach gesagt dass mir schlecht wird und hab mich an der Theke wo die Tussie hinter sitzt festgeklammert und 30sec. Später lag ich im Behandlungszimmer :daumen:

Tja, und dann habbisch wieder ne Salbe bekommen und der wollte mal meinem Kreislauf checken, weil mir ja plötzlich schlecht wurde.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

RaGaZzO

Unregistered

32

Wednesday, April 23rd 2003, 11:02am

Quoted

Original von mito_fReAk
lol, ich musste lachen als ich hier die geschichten gelesen hab, von wegen attest 5 - 11 €.

wieso wartest du überhaupt so lange wenn du dir deinen finger eingeklemmt hast, man darf sich von den leute in den praxen nicht so unterbuttern lassen, und wenns dich dort anstinkt geh doch ins krankenhaus inne ambulanz.

!

zu den 5 euro:

haben kollegen auch schonmal gehabt...

zu der ambulanz, also wenn du bei uns in die ambulanz gehst, dann kannste aber mit einer mindestwartezeit von 2 std rechnen!

Marco

Unregistered

33

Wednesday, April 23rd 2003, 11:57am

bla bla und einmal hats mir den Kopf abgerissen und ich musste 25stunden im wartezimmer, das im Keller war, warten und der arzt hat mir Kopfschmerztabletten verschrieben......

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

34

Wednesday, April 23rd 2003, 1:21pm

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von mito_fReAk
lol, ich musste lachen als ich hier die geschichten gelesen hab, von wegen attest 5 - 11 €.

wieso wartest du überhaupt so lange wenn du dir deinen finger eingeklemmt hast, man darf sich von den leute in den praxen nicht so unterbuttern lassen, und wenns dich dort anstinkt geh doch ins krankenhaus inne ambulanz.

!

zu den 5 euro:

zu der ambulanz, also wenn du bei uns in die ambulanz gehst, dann kannste aber mit einer mindestwartezeit von 2 std rechnen!

Dann ruft halt den Rettungsdienst an und täuscht starke Schmerzen die darunter liegen vor, dann kommt ihr relativ schnell ins Krankenhaus und werdet auch schnell behandelt...

Anruf ist sogar kostenlos: -> 112

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Wallimar" (Apr 23rd 2003, 1:21pm)

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

35

Wednesday, April 23rd 2003, 1:29pm

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von mito_fReAk

!

zu den 5 euro:

wofür die aber in der ambulanz auch nichts können weil die allesamt total unterbesetzt sind weil da überall gespart werden muss...
der arzt verdient ja nur für sich und das ned schlecht. die ärzte hingegen arbeiten ja normalschicht und zusatzdienst ohne paus am stück

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

36

Wednesday, April 23rd 2003, 1:34pm

ich versteh jetzt net warum ein arzt nur für sich arbeitet und mehrere ohne pause am stück *sinn*
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

37

Wednesday, April 23rd 2003, 1:36pm

Quoted

Original von julie91
ich versteh jetzt net warum ein arzt nur für sich arbeitet und mehrere ohne pause am stück *sinn*

äh sorry *eselbin* die in der ambulanz müssen oft mehr schichten hintereinader arbeiten. so wars gemeint

rahmatyan

Unregistered

38

Wednesday, April 23rd 2003, 5:11pm

Doch in bin ganz sicher dsas ich die kosten selber tragen muss, weil er die mnedikamenta niucht da hat und ich zur aphoteke muste und mir die da selbr abholen sollte und bezahlen muste !

Rate this thread