Montag, 15. September 2025, 08:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von mito_fReAk
lol, ich musste lachen als ich hier die geschichten gelesen hab, von wegen attest 5 - 11 €.
wieso wartest du überhaupt so lange wenn du dir deinen finger eingeklemmt hast, man darf sich von den leute in den praxen nicht so unterbuttern lassen, und wenns dich dort anstinkt geh doch ins krankenhaus inne ambulanz.
!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von RaGaZzO
Zitat
Original von mito_fReAk
lol, ich musste lachen als ich hier die geschichten gelesen hab, von wegen attest 5 - 11 €.
wieso wartest du überhaupt so lange wenn du dir deinen finger eingeklemmt hast, man darf sich von den leute in den praxen nicht so unterbuttern lassen, und wenns dich dort anstinkt geh doch ins krankenhaus inne ambulanz.
!
zu den 5 euro:
haben kollegen auch schonmal gehabt...
zu der ambulanz, also wenn du bei uns in die ambulanz gehst, dann kannste aber mit einer mindestwartezeit von 2 std rechnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallimar« (23. April 2003, 13:21)
Zitat
Original von RaGaZzO
Zitat
Original von mito_fReAk
!
zu den 5 euro:
haben kollegen auch schonmal gehabt...
zu der ambulanz, also wenn du bei uns in die ambulanz gehst, dann kannste aber mit einer mindestwartezeit von 2 std rechnen!