Thursday, September 18th 2025, 11:25am UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

1

Friday, April 25th 2003, 12:43am

MOTORRAD und Youngbiker-Vergleichsfahrt - der Vorab-Bericht

Was passiert, wenn aus der Redaktion MOTORRAD in der Stuttgarter Innenstadt zwölf Motorräder und zwei Autos in Richtung Hockenheimring ausrücken - genau, die groß angelegte Youngbiker-125er-Vergleichsfahrt findet statt. Ein Hautnah-Bericht.

Professionelle Tests mit schnellen Bildern von der Rennstrecke, erfahrenen Piloten und einem ausführlichen Fahrbericht - davon liest man genug in der MOTORRAD. Daher soll es diesmal anders sein. Im Mittelpunkt stehen nämlich die fünf über Youngbiker.de ausgewählten jugendlichen Tester. Allesamt ambitionierte Motorradfahrer, aber natürlich weit von denjenigen entfernt, die sonst die Maschinen hauptberuflich auf Herz und Nieren prüfen. Patricia, Matthias, Richard, Sebastian G. und Sebastian K. oblag es, über zwei Tage hinweg die Motorräder auf der Landstraße und der Rennstrecke ausführlich zu fahren und dann die Maschinen zu bewerten.

Hier geht's weiter: http://www.125cc.de/125cc/v3/php4/ybchh.php4
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

2

Friday, April 25th 2003, 7:45am

Super Sache :-)

Würde mich freuen wenn die Fahrer auch noch Ihren Senf dazu abgeben :daumen:
Gruß Stefan

fwmone

Unregistered

3

Friday, April 25th 2003, 8:32am

Quoted

Original von Stefan
Super Sache :-)

Würde mich freuen wenn die Fahrer auch noch Ihren Senf dazu abgeben :daumen:

Sind größtenteils NICHT im Forum vertreten...

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

4

Friday, April 25th 2003, 9:57am

jo so ein kleiner bericht, über die Tage. Wie es war etc.

Quoted

also einen kenn ich. Der Matthias...alias Speedfighter.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Apr 25th 2003, 9:58am)

fwmone

Unregistered

5

Friday, April 25th 2003, 10:11am

Quoted

Original von Tony Montana
jo so ein kleiner bericht, über die Tage. Wie es war etc.

Quoted

also einen kenn ich. Der Matthias...alias Speedfighter.

Ja, und FlexZ. Die anderen drei sind aber m. W. n. nicht im Forum.

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

6

Friday, April 25th 2003, 1:31pm

-
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

This post has been edited 3 times, last edit by "speedfighter" (Apr 27th 2003, 11:17am)

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

7

Saturday, April 26th 2003, 10:31am

@fwmone
arbeitest du bei motorrad oder so? :-)
brumm

Stefan

Administrator

8

Saturday, April 26th 2003, 11:14am

Quoted

Original von fRieH
@fwmone
arbeitest du bei motorrad oder so? :-)

Nein, Falk ist zusammen mit mir Admin von Youngbiker.de und wir stehen in Kooperation mit MOTORRAD. :-)
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Apr 26th 2003, 4:00pm)

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

9

Saturday, April 26th 2003, 2:56pm

Klasse Sache , freut mich für euch beide dass letztendlich doch soviel Gutes aus der Kooperation entstanden ist. Die restlichen Gewinner würde ich an eurer Stelle aber schon ins Forum bitten, das dürfte ja für alle eine Bereicherung sein noch ein wenig mehr aus erster Hand zu erfahren.

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

10

Saturday, April 26th 2003, 3:04pm

Ich hab gedacht, die sind hier alle ausm Forum, weil in diesem Foum die ganze sache angekündigt wurde?
Wie wussten die teilnehmer denn sonst von der Testfahrt, wenn sie nicht hier nicht Mitglieder sind?

Stefan

Administrator

11

Saturday, April 26th 2003, 4:00pm

Quoted

Original von Simon-NSR
Ich hab gedacht, die sind hier alle ausm Forum, weil in diesem Foum die ganze sache angekündigt wurde?
Wie wussten die teilnehmer denn sonst von der Testfahrt, wenn sie nicht hier nicht Mitglieder sind?

Es gibt auch viele, die stöbern auf youngbiker.de, sind aber nicht im Forum angemeldet...
Gruß Stefan

GasGas

Unregistered

12

Saturday, April 26th 2003, 4:08pm

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von Simon-NSR

Es gibt auch viele, die stöbern auf youngbiker.de, sind aber nicht im Forum angemeldet...

Genau weil auf youngbiker.de so viele News kommen, bekommt man von Informationen der 125er welt den kopf nicht voll, schon wen man 1 tag verpasst kann man am ganzen geschehen nicht mehr mitfolgen... ich hab bei der Sache meine Zweifel das, das nicht ganz recht zuging... das ist doch klar, schau dir doch mal nur die Fahrer an *megaatomrofl*

nightrider

Unregistered

13

Saturday, April 26th 2003, 4:43pm

planet

@testfahrer:wie fandet ihr denn eigentlich die planet?

-ich haette noch eine frage an die jenigen,die sich mit der planet gut auskennen.einige meinen,die planet hat offen auch ueber 30ps,die anderen aber nicht.was ist wahr ?hat sie ueber 30ps oder nicht?für eine antwort waere ich sehr dankbar!

fwmone

Unregistered

14

Saturday, April 26th 2003, 5:18pm

Quoted

Original von GasGas

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von Simon-NSR

Genau weil auf youngbiker.de so viele News kommen, bekommt man von Informationen der 125er welt den kopf nicht voll, schon wen man 1 tag verpasst kann man am ganzen geschehen nicht mehr mitfolgen... ich hab bei der Sache meine Zweifel das, das nicht ganz recht zuging... das ist doch klar, schau dir doch mal nur die Fahrer an *megaatomrofl*

Nur weil du neidisch auf die Testfahrer bist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht mit rechten Dingen zuging. Ich glaube zudem nicht, dass Europas größte Motorradzeitschrift es nötig hat, mit gezinkten Karten zu spielen. Und ich persönlich kann es nur noch einmal betonen: mir hat es großen Spaß vor allem auch mit den Testern gemacht.

rahmatyan

Unregistered

15

Saturday, April 26th 2003, 5:25pm

wars nicht ober peinlich sich inzupacxken vor den ganzen leuten da ? :D :D

zumal wenn einemn etwas nicht gehört sollte man sowieso aufpassen.

aber wie scheise finde ich bitte auch das die nicht nur leute aus dem forum genommen haben die hier auch aktiver sind !

Rate this thread