Thursday, September 18th 2025, 10:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

1

Friday, April 25th 2003, 4:02pm

freischaltung nervt tierisch"!

sso hatte vor ner zeit nen thread im sportler gestartet mit neuen bildern von mir.. da da nach 24h nix war stellte ich den thread nochmal ins allgemeine...

im sportler ist es bis heute nicht drin"!

dann hab ich gestern vormittag etwas gepostet über bremsbeläge für die RS!

der ist auch noch nicht freigeschaltet.. was soll das? mach den scheiss mit der überprüfung raus

danke
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Friday, April 25th 2003, 4:11pm

Der RS-Bremsbeläge-Thread ist schon seit gestern abend freigeschaltet. Und der andere wird wohl gelöscht worden sein, weils mal wieder ein Thread ist, den niemanden interessiert?!

Ansonsten nerven solche dummen Threads ebenfalls

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

3

Friday, April 25th 2003, 5:02pm

will mich wer verarschen ich hab eben die erste 3 seiten im sportler forum durchgeguckt und da war der thread nicht da.. und jetzt auf einmal isser da

mhmmm...

zudem wieso interesiert das andre keinen?? bilder sind immer sehr informativ zudem hatte ich einige sachen geändert...

und ich bin wohl nicht der einzige dem diese freischalterei nervt
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

4

Friday, April 25th 2003, 6:07pm

Ist mir auch mal so gegangen, dass ich das Sportler-Forum mehrfach durchgekuckt habe und auf einmal war der Thread dann da, aber relativ weit unten.

Könnte mir vorstellen, dass der Browser die Seite immer wieder aus dem Cache geladen hat und dann halt auf einmal nicht mehr... ?(

Freischalterei nervt schon, die unzähligen Müll-Threads vor dem mit der Freischaltung haben das ganze Sportler-Forum allerdings sehr unübersichtlich und nervig gemacht. Von dem her schon irgendwie ne Verbesserung...
Wenn ich schnell was wissen muss, geh ich entweder in den Chat, ruf jemanden ausm Forum direkt an oder stell die Frage in einem anderen Forum...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

5

Friday, April 25th 2003, 11:01pm

Die letzte Lösung find ich auch nicht besonders gut, aber wenns dringend is gehts leider net anderst...
Ich weiß halt net obs die Lösung ist im Sportler alles zu überprüfen, während die meisten dann ins allgemeine posten ;)

Und wenn das mit dem Bilder Thread stimmt (gelöscht wurde), versteh ich das Forum nimmer.
Hier schreit doch immer jeder nach Bildern und ich find die gehören irgendwo auch ins Forum rein und sind, wenns net grad ne serien Maschine ist, auch interessant!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Chris_RS

Administrator

6

Saturday, April 26th 2003, 12:56pm

vielleicht hat ja ein umsichtiger mod deinen thread auch gelöscht weil du ihn schon schön säuberlich doppelt im allgemeinen gepostet hast
:wand:

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bandit 600, NSR

7

Monday, May 19th 2003, 7:36pm

habs grad eilig, war schon ewig nimmer im forum, und dann sonen scheiss - ich habe mein nsr umau fertig, will enlich mal die bilder dazu zeigen und dann ist kein admin da der den beitrag freischalten könnte. nervt mich. naja macht zwar sinn, allerdings sollte man darauf hinweisen, da ich dann erstmal die vorschau funktion genutzt hätte, ich hab jetzt keine ahnung wie der beitrag aussieht ... naja
ich hoff mal morgen isses soweit. ich geh dann, muss wech , c ya
nöx

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

8

Monday, May 19th 2003, 8:37pm

Quoted

Original von Wallimar
Wenn ich schnell was wissen muss, geh ich entweder in den Chat, ruf jemanden ausm Forum direkt an oder stell die Frage in einem anderen Forum...

oder du nimmst den 50:50 joker...? :daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

9

Monday, May 19th 2003, 9:16pm

Schaltet ma lieber mein NSR Beitrag im Sportler frei, is wichtig :daumen:

Rate this thread