Wednesday, September 17th 2025, 9:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

1

Sunday, May 4th 2003, 4:31pm

Stahlflexleitungen woher

also, das problem ist folgendes, ich bräuchte fürmeine kmx stahlflexleitungen für vorne, aber nicht die standard, sondern mit nem um 90° geknickten anschluss auf der pumpenseite. wer hat sich sowas schonmal machen lassen und hat erfahrung, weil es gibt verschiedene die das anbieten und ich weis nicht bei wem ichs dann machen lassen soll.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

2

Sunday, May 4th 2003, 4:35pm

hab einen mit stahlflex gesehen,der hat die sich beim händler bestellt. klar ist teurer,aber dafür hastre auch die richtigen. musst dem händler nur angeben,wie lang die sein solln, und ob mit oder ohne abe.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Marco

Unregistered

3

Sunday, May 4th 2003, 4:53pm

www.spiegler.de

guck dich da mal um, die anschlüsse (fittinge) sind imemr die selben von den maßen, nur ausführung also "abgang" je nach winkel anders....

du must nur wissen welche Steigung deine Hohlschraube hat, Länge der Leitung sowie in welchem Winkel die Fitting sein sollen..

grüße

rahmatyan

Unregistered

4

Sunday, May 4th 2003, 5:43pm

ich hab meine bei ebay gekauft.

aber an deiner stelle würd ich in ein laden geh wo die dir anfertigen ! und bekommst sogar ne ABe dazu toll nech !

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

5

Sunday, May 4th 2003, 8:22pm

Bei POLO und HEIN-Gericke kannst dir auhc welche anfertigen lassen, musst mal im katalog gucken, dann kriegst du die einzelnen Schläuche, Fittinge und Schrauben, und dann musst es zusammenbauen.

Rate this thread