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Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 276

Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

1

Wednesday, May 7th 2003, 7:37pm

Total Schaden

Hi zusammen, hab heut nen anruf von der werkstatt bekommen, leider, hätt am liebsten nicht abgenommen.Der Typ sagte mir dass es sich nicht mehr lohnen würde sie zu reparieren, da es den Kosten/Nutzen Wert übersteigen würde,sprich total Schaden ;( Er meinte dass wahrscheinlich das Getriebe oder die Kupplung total hin wären.Außerdem noch viele andre Dinge.
Meine Frage jetzt, wie verchecke ich Sie am besten voll dass ich wenigstens noch n bischen Geld bekomme.
Cya ExtremaRider
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Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

2

Wednesday, May 7th 2003, 9:38pm

was haste denn mit dem ding gemacht ?? fresser oder was war da los ?? verkauf sie in teilen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

3

Wednesday, May 7th 2003, 9:43pm

Würd auch sagen, in Teilen verkaufen bringt am meisten. Oder frag den Händler wieviel er dir dafür noch bieten würde...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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orryk

Unregistered

4

Wednesday, May 7th 2003, 10:32pm

Für wieviel würdest du sie denn hergeben?
Was ist denn GENAU alles kaputt?
CYA
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Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 276

Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

5

Friday, May 9th 2003, 4:12pm

Hi also der Typ von der Werkstatt hat mir ne Liste gegeben was alles kaputt ist.
die hauptschäden sind: Hinterer Stoßdämpfer beschädigt, aus Getriebe kommt Öl, Kupplungszug kurz vorm reißen was aber ja net soo schlimm ist, und dann hald noch das Problem was er net genau sagen kann was es ist ohne den Motor auf zu machen, das hat er nämlich noch nicht gemacht, also da dürfte wohl das größte Problem sein, das andre kann ich ja alles selber beheben, der Typ meinte dass das Problem wieso ich sie eigentlich zu ihm gebracht hab entweder die Kupplung wär, was ich aber net glaub, oder das Getriebe aber er kanns net genau sagen, ich tippe eher aufs Pleullager. die genaue beschreibung des Problems hier:

http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…ghtuser=&page=1
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Date of registration: Feb 16th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

6

Friday, May 9th 2003, 9:44pm

wieviel km hast du runter?
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Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 276

Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

7

Friday, May 9th 2003, 9:48pm

30000km
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

8

Friday, May 9th 2003, 10:22pm

hab 34.000 fast ohne jegliches Prob. aber is ja scheiß egal. Mein herzliches Beileid. Die Arme Extrema ;( noch eine weniger. Ich würde bei ebay Bauteilegruppen oder Einzelteile versteigern
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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nightrider

Unregistered

9

Friday, May 9th 2003, 11:39pm

ah das ist immer scheisse!mein beileid! :(
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Date of registration: May 26th 2002

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Bike: KMX

10

Saturday, May 10th 2003, 9:39pm

an deiner stelle würd ich mir das selber nochmal alles anschauen. schlimmer werden kanns ja nicht mehr und die gamzen mechaniker erzählen auchöfters mal blödsinn.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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