Donnerstag, 18. September 2025, 00:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Samstag, 10. Mai 2003, 12:33

Wieso gehn alle SV 650's gut und die die ich gefahren bin nicht. Sone Sauerei. Ich will doch auch ne SV ;(

Aber ich hätt lieber das alte Modell
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

17

Samstag, 10. Mai 2003, 13:33

gute wahl ...und neu is sowieso besser als gebraucht
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

18

Samstag, 10. Mai 2003, 14:37

Zitat

Original von TheChris
Wieso gehn alle SV 650's gut und die die ich gefahren bin nicht. Sone Sauerei. Ich will doch auch ne SV ;(

Aber ich hätt lieber das alte Modell


Ich bin auch die naked version pürobe gefahren, die aber noch nicht eingefahren wurde lol

naja, die ging auch nur 140-145, aber nen 2takter hätt ich damit alle mal versägt!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

19

Samstag, 10. Mai 2003, 16:14

Zitat

Original von TheChris
Wieso gehn alle SV 650's gut und die die ich gefahren bin nicht.

Hab letztens auf ner kurvigen Strecke ne SV gejagt , ging bergauf. Der hatte es halt nicht so mim Kurvenfahren , hat auch immer recht früh gebremst. Bergauf ist der auf den Geraden aber nicht sooo weit weg gekommen , zumindest wenn man die ZXR konstant über 10.000 gehalten hat. Da war ich schon ein wenig enttäuscht von der Leistung ...

Nachtrag : Ganz vergessen worums hier geht : Glückwunsch Alex. Bestimmt keine schlechte Wahl, ist nen gutes Mopped.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidello« (10. Mai 2003, 16:15)

  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Sonntag, 11. Mai 2003, 00:53

Hmm jaGlückwunsch, hab ich ja schon in icq gesagt;)

@Pidello
du musst bedneken, dass du sicherlich auch früher ans Gas dann gegangen bist als er.
Und soviel Leistung hat er auch nicht im Überschuss zur zxr. Ich mein die sv wiegt auch mehr oder?
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

21

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:07

ajo , stimmt ,das wirkt sich dann ja auch aus ... denk mal schon.

undja , ich mein auch die wär schwerer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

22

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:14

Glückwunsch und viel spaß damit :-)
Ich würd sie aber in Silber/Orange nehmen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 1 296

Bike: Honda NSR ´01

Wohnort: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

23

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:59

glückwunsch zum neuen bike.
pass auf dich und deine suzi auf.

wie viel km hat deine nsr jetzt eigentlich runter?
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

24

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:40

glückwunsch
geiles bike!
aber mir gefällt des heck von der neuen net so! ist viel zu viel plastik!
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

25

Montag, 12. Mai 2003, 20:41

si ehat etz knapp 48.000 runter;):D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

26

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:40

SV schaut mit Bugspoiler, Sitzbankabdeckung, Minis (kellermann z.b.) und evtl. mit nem anderen Topf echt goil aus.
Mir gefällt persönlich die alte auch besser, aber ist Geschmackssache.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

27

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:57

Ist aber IMHO auch nen mopped das 'live' tausendmal geiler ausschaut als aufm Foto. Also die Alte. Die ist einfach unfotogen. Fand die immer hässlich , bis im sommerurlaub aufm campingplatz eine 2 wochen lang neben meinem zelt stand ... *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

28

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:20

Bei gebrauchten Maschinen ist das Risiko groß das du eine "Heizermaschine" kaufst...

Als PS Motorräder getestet hat, mit z.b. 118 PS Serienleistung waren nur gemessene 107 PS am Hinterrad (und weniger), das liegt halt daran, das sie gar nicht eingefahren werden!

Top eingefahrene Motorräder, die man selten findet haben Serienstreuung, die sehr hoch ist.
Bekannter von mit hat ne Bandit 1200, die mit 98 PS eingetragen ist und er hatte sie perfekt eingefahren und aufm Prüfstand 118 PS gehabt... Viele Maschinen haben riesige Serienstreuungen, nur wenn sie scheiße eingefahren sind ist dumm, weil denkste haste 120 PS Kiste und bezahlst demnach Versicherung und hast aber nur wirklich 95 oder so im Extremfall!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

29

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:27

Absoluter Unsinn. Jede 600er die 110 bis 120 PS eingetragen hat, hat diese nicht. 107 PS am Hinterrad wären da noch nen sehr feiner wert , immerhin kannste da für den KW Wert nochmal 10 % draufrechnen , womit du schon bei 117 PS wärst.
Das ganze liegt nicht am Einfahren , sondern daran dass die Hersteller immer gern mit Extrema um sich werfen. Da werden halt mal ein paar PS mehr angegeben als die Kiste letztendlich hat.

Dass es auch andersrum geht zeigt eben z.B. die Bandit. Die ist bekannt dafür immer recht gut im Futter zu stehen , die eingetragenen 98 PS werden bei der extrem häufig schon in Serie stark nach oben übertreten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

30

Mittwoch, 14. Mai 2003, 13:49

Zitat

Original von Pidello
Dass es auch andersrum geht zeigt eben z.B. die Bandit. Die ist bekannt dafür immer recht gut im Futter zu stehen , die eingetragenen 98 PS werden bei der extrem häufig schon in Serie stark nach oben übertreten.


Aber 20PS?!Das kann ja wohl nicht sein...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten