Sonntag, 14. September 2025, 15:37 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
maRcusW
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maRcusW« (25. Mai 2003, 19:02)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Zitat
Original von Kewell
Also ich habs heute auf premiere gesehen und das war ja sowas von arschgeil dat fand ich ja noch besser als 2001 mit Schalke und Bayern!!!
Fands nur nachher voll assig das Mainz da von den gegnerischen fans fertiggemacht wurd,weils ja ziemlich knapp war!
Zitat
Original von TheMaker
Zitat
Original von Kewell
Also ich habs heute auf premiere gesehen und das war ja sowas von arschgeil dat fand ich ja noch besser als 2001 mit Schalke und Bayern!!!
Fands nur nachher voll assig das Mainz da von den gegnerischen fans fertiggemacht wurd,weils ja ziemlich knapp war!
du meinst Eintracht Braunschweig? Die haben generell kein guten Ruf... bin froh, dass die weg sind.
Meine Mannschaft aufn 9. Platz... :)
*Akrapovic-Poser*
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Registrierungsdatum: 19. April 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »duz« (26. Mai 2003, 13:02)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Zitat
Original von cyberdisaster
als ob die frankfurter fans besser wären ... die ganzen spackos fahren jedes zweite wochenende nach mainz, um stress zu schieben un "scheiß FSV" zur grölen, obwohl se ja mim spiel überhaupt nix zu tun haben ... lächerlich ...