Saturday, September 27th 2025, 12:37am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

16

Sunday, October 21st 2001, 8:33pm

Quoted

ausnahme is natürlich die kmx ansonsten geb ich dir recht


Warum??, mein Motor läuft
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

17

Sunday, October 21st 2001, 8:33pm

Ich würd aber auch sagen, dass der MINARELLI im Durchschnitt haltbarer is wie der KMX Motor! Dafür kenne ich zuviele Leute, die mit der KMX Probleme haben, aber ich kenne auch welche, die hatten noch keinen Fresser :D :-) Also ich sag das aber nich aus Sympathisation mit dem yamaha racer, damit das klar is :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

18

Sunday, October 21st 2001, 8:36pm

siehsde also hatte ich doch recht,dass es mehr probleme mit dem kmx motor gibt als mit dem minarelli motor!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

19

Sunday, October 21st 2001, 8:38pm

das is schon wieder so ne tolle aussage heist doch gar nix wenn du 5 kupmpels hast die nicht fahren können und die fahren alle kmx is das logisch das deren motoren eher an arsch gehen wie die der 5 andern die minarellis haben unds drauf habn das kann man so pauschal schlicht und einfach nicht sagen
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

20

Sunday, October 21st 2001, 8:38pm

Ich bin immer noch der Meinung, das der Motor von der KMX genau so lange halten kann, wie der von der DT.
Außerdem hat der KMX Motor seinen schlechten ruf, weil das Teil früher so schlecht gedrosselt war und viele beim entdrosseln einen Fehler gemacht haben, so das es eine Reihe von Fressern gab. Seit dem sagt jeder wenn die KMX einen Fresser hat, ist ja typisch KMX und wenn die DT einen hat heißt es Pech gehabt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

21

Sunday, October 21st 2001, 8:42pm

Was heisst 5 Kumpels, die nich fahren können...nene, ausserdem hat hier n Kawa Händler einem Kumpel mal zugegeben, dass bei irgendeinem Bauhjahr der KMX der Wurm drin is (könnte 1998 sein), da is irgendwie der Zylinder falsch gebaut, also die Kanäle, was irgendwie zu nem Fresser führen kann! Aber genaueres weiss ich nich, und auch keine Garantie, dass das stimmt :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread