Freitag, 19. September 2025, 11:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

16

Sonntag, 21. Oktober 2001, 15:04

kann schon sein aber weiterentickelt und richtig gefährlich gemacht haben ihn die amis und russen
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

17

Sonntag, 21. Oktober 2001, 15:10

das glaube ich nicht, da das Teil schon tödlich war.
Außerdem haben die Amis und die Russen, viel gefährlichere Waffen. Nur mit dem unterschied, das die Amis hochmoderne Labore haben und die russen einige alte Fässer die Rost ansetzen.
  • Zum Seitenanfang

Bike: VT 125 shadow

18

Sonntag, 21. Oktober 2001, 15:17

ich hab auch nicht gesagt das sie ihn tödlicher machen sonder gefährlicher schwerer zu finden und zu identifizieren und so weiter
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

19

Sonntag, 21. Oktober 2001, 19:55

Zitat

Original von KMX-Köln
Es gibt schon einen E-mail Virus, der Informationen über Milzbrand verspricht :D
Aber den Milzbrand haben die Chinesen erfunden und an ihrer eigenen Bevölkerung getestet.

falsch, das warn die japaner, die hams an en chinesen getestet, als sie china besetzt hatten (oda nur teile davon? :rolleyes: )
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

nhosneruhudhcidkcif

unregistriert

20

Sonntag, 21. Oktober 2001, 21:20

falsch milzbrand ist eine natürliche kranktheit die öffters bei tieren ausbricht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: nix mehr

21

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:15

dacht schon jetzt kommt die Umfrage:
"Hattet ihr schonmal Milzbrand" :D

Naja also wenn das dem Staat nix kosten würde dann würd ich für nen freien Schultag auch wenn irh mich jetzt für asozial haltet, eventuell so nen Brief losschicken...

Das wird aber echt alles total hochgeschaukelt! Und nix wird so heiß gegessen wies gekocht wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

22

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:38

Da hast du recht, das wird schon hochgespielt. Lustig finde ich als in den USA der erste Milzbrandfall war, hat es keine 24Stunden gedauert, bis die ersten Briefe hier waren und alle nur noch Panik machen.
Genau so wie mit der Beteiligung an dem Krieg. Ich meine man kann ja sagen, ich helfe euch militärisch, aber man sollte nicht nach dem Motto handel: BITTE,BITTE nehmt uns!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten