Thursday, September 25th 2025, 9:46pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
* Vorstand Single Club *
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von Com.Raphaezer
wir hatten am samstag auch ne geile nacht. zuerst abends auf die party einer guten freundin, dann (doch recht breit) nach stuttgart gefahren (wir haben einen der keinen alk trinkt -> fahrer) und dort einen drauf gemacht, und um 5 uhr sind wir dann zu nem kumpel heim, raus auf die dachterasse und im sonnenaufgang bei gediegenen 20 grad bis 7 uhr monopoly gespielt und dann heim ins bett. das lustige ist auch wie man den gesammten rausch erlebt. meistens pennt man ja den rausch aus und ist beim wachwerden wieder halbwegs nüchtern. aber die ganze nach wachbleiben und merken wie es einem wieder besser geht ist echt spassig.
Quoted
Original von Tony Montana
lol...um sowas zu erleben muss ich einfach ne party geben. Hört sich etwas eitel an, aber es ist eben so. habe bis jetzt 4 partys gegeben und jede ging bis frühestens um 9 uhr morgens.
This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Jun 11th 2003, 3:02pm)
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von XTCFux
Quoted
Original von Tony Montana
lol...um sowas zu erleben muss ich einfach ne party geben. Hört sich etwas eitel an, aber es ist eben so. habe bis jetzt 4 partys gegeben und jede ging bis frühestens um 9 uhr morgens.
Naja, aber 1. war ja wie gesagt um 8 Uhr noch lange nicht Schluss - viele bleiben bis nachmittags - und 2. glaube ich nicht, dass bei deinen Parties so viele Leute sind (irgendwer hatte mir vorher gesagt, es würden ca. 10.000 Leute erwartet werden, ich denke allerdings nicht, dass es sooo viele waren...), es zig Theken sowie etliche Fressbuden und für jede Musikrichtung eine Scheune gibt...![]()
Hab übrigens 3 Sites gefunden, auf der es ein paar Pics gibt:
Offizielle Page
Nr.2
Nr.3