Monday, September 15th 2025, 8:53pm UTC+2

You are not logged in.


N!tro

Unregistered

1

Sunday, June 15th 2003, 10:42pm

Mito '03 entdrosseln?

ja wie schon im topic steht.. könnte mir bitte mal jemand mehr oder weniger genau erklären, wie man das macht?
zur drossel weiß ich nur: sie ist per gasanschlag gedrosselt. also man kann den gashahn nur bis zur hälfte aufmachen.. im schein steht dazu irgendwas mit 21,8 mm. übersetzung ist glaub ich 14:43. was ist da original? ist vielleicht auch noch ne drosselblende im auspuff? im moment läuft die mito strich 90 km/h..
schon mal danke für die hilfreichen antworten! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

2

Monday, June 16th 2003, 6:26am

hähh ?? warum hast du jetzt ne 03er Mito ?? Ich denk du bekommst ne 03er RS die neue ??

hat dein Händler jetzt deine 2002er RS in Zahlung genommen oder wie ?

also bei der Mito musst du dazu den vergaser oben aufschrauben und da müßte dann in der feder irgendwas drin sein, damit du nicht weiter am gashahn ziehen kannst...

dann glaub ich das du nen Blindrohr hast an deinem Auspuff...also ein neben dem krümmer geht ein weiteres dünneres Rohr lang das Blindrohr...das musste wegflexen und dann wieder zuschweißen ...

ich glaub die Übersetzung ist original ...denke mal deine AS wird auch vielleicht noch deaktiviert sein ...

steht denn nichts im Fahrzeugschein drin, wie die Mito gedrosselt ist ??
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 110

Bike: Mito/ YZF 750R

Location: München

3

Monday, June 16th 2003, 10:01am

übersetzung entweder 14/41 oder 14/39 bzw.38.
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

4

Monday, June 16th 2003, 11:02am

@underkill
ist net meine mito. ein kumpel von mir hat sich jezz ne geile schwarze geholt.. die sau! :D
ich hab wieder meine alte. ich wart jezz, bis mein händler endlich noch ein '03er modell bekommt. mal sehn..
naja bei der mito werd ich mir den vergaser mal anschaun. den anschlag da rauszumachen, wird net so schwierig sein. ich weiß nicht mehr so genau was im schein steht, aber die as is auf alle fälle aktiv. schon mal danke für die hilfe!

@razors
ok, danke! weißt du auch, ob wir die bedüsung ändern müssen? was hatn die mito offen original für ne hauptdüse drin?

thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2003

Posts: 52

Bike: 98er Mito

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

5

Monday, June 16th 2003, 11:11am

Mikuni 310er HD
Dellortho 125er

is halt grob musst halt schaun nach kerzenbild (bla bla das wirste ja wissen)
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

6

Monday, June 16th 2003, 11:19am

yo ist ja der gleiche vergaser, wie ich drin hab.. den werd ich schon noch abgestimmt bekommen. :P ok, thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

7

Monday, June 16th 2003, 12:49pm

dachte schonn du hast jetzt ne mito ;)

obwohl mir die schwarze auch gut gefällt nur irgendwie sind die Mitos sau behindert gedrosselt vor allen dingen wegen dem scheiss blindrohr und halt sauviele Drosseln...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Rate this thread