Friday, September 19th 2025, 10:50am UTC+2

You are not logged in.

XTC

Unregistered

76

Wednesday, June 25th 2003, 4:17pm

weil es jetzt auch Sommer ist, und dieses Jahr der Sommer wenigstens auch vernünftig ist, aber nicht jedes Jahr haben wir soviel Glück...
Und wieviel Regentage haben wir z.B. November? :P
  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

77

Wednesday, June 25th 2003, 4:21pm

ich will eben beides n geiles auto und n geiles motorrad
und im moment hab ich halt kein geld für motorrad deshalb nur auto aber nächstes jahr kommt eins und sowas wie n schrottigen corsa o.ä. würd ich mir nie im leben kaufen dann lieber nur ne maschine und gar kein auto

und bevor du so über autos, fahrspass und komfort urteils würd ich dir vorschlagen einfach mal zum spass ne probefahrt in nem vr6 golf/corrado zu machen und dich dann nochmal zu melden
laufkultur pur nix gegen die beschissenen 4 zylinder und sound der einen das grinsen ins gesicht drückt zudem einfach geil der motor
www.teinacher.de

Tankcommander

*extremer bettler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

78

Wednesday, June 25th 2003, 7:49pm

Quoted

Original von teinacher
und im moment hab ich halt kein geld für motorrad deshalb nur auto aber nächstes jahr kommt eins und sowas wie n schrottigen corsa o.ä. würd ich mir nie im leben kaufen dann lieber nur ne maschine und gar kein auto

und bevor du so über autos, fahrspass und komfort urteils würd ich dir vorschlagen einfach mal zum spass ne probefahrt in nem vr6 golf/corrado zu machen und dich dann nochmal zu melden
laufkultur pur nix gegen die beschissenen 4 zylinder und sound der einen das grinsen ins gesicht drückt zudem einfach geil der motor

LoooL schlechte literleistungen und total verbaut und zu kompakt weil 10Grad Zylinder winkel. Ich bin schon VR6 gefahren und die 2.5 Liter Reihensechszylindermachine im BMW Z3. Der Unterschied ist klar:

Heckantrieb Frontmotor Reihensechser Cabrio und BMW rult (obwohl der Corrado ein geiles Gerät ist und der Scirocco erst recht :P )
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)

teinacher

freakdepp

79

Wednesday, June 25th 2003, 8:13pm

vr6 ist laufkultur in reinster form murrt nicht zieht brav hoch und hat kräftig schub und dazu der sound wo selbst n gewitter einpacken kann im gegensatz zu dem bmw reihensechser abfallsound
www.teinacher.de

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

80

Wednesday, June 25th 2003, 8:59pm

LoL Gewitter einpacken, ja aber es is wahr, als letztens ein Corrado und Golf VR 6, beide mit offenem K&N, mit Vollgas von mir weg fuhren, meinte man echt, der Weltuntergang naht :daumen:
Der Klang isn Traum, da gibs nix.

Chris_RS

Administrator

81

Wednesday, June 25th 2003, 9:16pm

back to topic

maln paar a3 die mir gefallen...

der hier unterstreicht wie die andern die bullige front von audis.. wobei mir der grill zu penetrant wär

der hier is auch sehr geil.. nur fast schon zu tief, da würd mir die alltagstauglichkeit fehlen. aber geil isser schon :daumen:

und der s3 hier hat eh die geilste schürze :D

und ein schick schlichter innenraum:

geile schürze, aber scheiss grill:

Chris_RS

Administrator

82

Wednesday, June 25th 2003, 9:25pm

direkt mit zugehöriger schlampe abgelichtet :D

auch goil

nur statt der überdimensionierten anlage hätt ich ma zugesehen dass der topf richtig integriert is

und nochma standard mit original fahrwerk

leg mich tief und mach mich bunt

naja zu so ner kacke sag ich dann nix mehr

und da is doch noch einer inner lage nen auspuff zu integrieren

wobei diese querteile komisch sind

warum klatschen so viele einfach so nen neuen auspuff drunter der dann so lieblos da rumhängt? is ja ekelich

N!tro

Unregistered

83

Wednesday, June 25th 2003, 9:26pm

Quoted

Original von Chris_RS
back to topic

maln paar a3 die mir gefallen...

der hier unterstreicht wie die andern die bullige front von audis.. wobei mir der grill zu penetrant wär

wooa genauso hab ich mir immer meinen traum-a3 vorgestellt. 8o wenn die kohle reicht, richt ich unseren auch mal so her :daumen:

XTC

Unregistered

84

Wednesday, June 25th 2003, 10:40pm

jau, die RS4 Stossstange sieht schon geil aus... :evil:

SEiCo

Unregistered

85

Wednesday, June 25th 2003, 11:16pm

kann da nur tankcommander zustimmen, mal einer der keinen stuss labert....nen vr6 is schon längst überholte technik, aus dem hubraum wird viel zu wenig leistung gewonnen....

und sound mit einem gewitter zu vergleichen? kommts dir da auf die lautstärke an, oder was?

dann mach anstatt ner auspuffanlage nen rohr dran, dann is es auch laut, selbst bei nem 45 ps polo....

nix ist besser als heckangetriebener bmw mit reihensechszylinder....

da is der verbrauch wenichstens noch auf einem normalen level....und die leistung ist auch gegeben, und schön dumpfe und nicht übertriebene abgasausstoßgeräusche....so wie es sein muß....kann man im vr6 auch erreichen, aber lautstärke macht nen guten sound nicht aus....

ps:

das einzige was opel bauen kann sind handbremsen...die sind bei opel eigentlich immer top....wenn man mal schnell die richtung ändern muß, kann man sich auf die verlassen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SEiCo" (Jun 25th 2003, 11:19pm)

teinacher

freakdepp

86

Wednesday, June 25th 2003, 11:36pm

man seico an deinen dummen unqualifizierten kommentaren merkt man echt daß du überhaupt keine ahnung hast und auch wohl noch nie irgendeines der autos hier gefahren bist über die du hier so toll urteilst mehr kommentar geb ich zu deinem scheissdreck den du da grad wieder geschrieben hast auch net ab

zum a3: ich find die front schon cool aber das heck ist hässlich find ich
www.teinacher.de

Chris_RS

Administrator

87

Thursday, June 26th 2003, 12:08pm

audi hecks sind eh schwierig.. hab aber irgendwo ma nen vernünftiges gesehen, ma gucken ob ichn bild finde

Chris_RS

Administrator

88

Thursday, June 26th 2003, 12:11pm

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

89

Thursday, June 26th 2003, 12:21pm

Quoted

Original von teinacher

es verdient halt net jeder 2000 euro netto und kann sich ne eigene bude , n geiles auto und n geiles bike ( supersportler zb ) leisten :)

noch hab ich ca 1000 euro im monat zur freien verfügung ... aber was kost nen corri / calibra (etc etc) an unterhalt ?? 8o ( Sprit + Steuer + natürlich die teure versicherung ).
Ne supersportmaschine kann man fast nur mit haftpflicht fahren neben nem auto her ( und die klaut dann einer ... X( )
edit: ahso... ausgezogen wird auch erst nächstes jahr, war teuer seit dem Bund letztes jahr, (GPZ 2000 ,- , PC 2500 ,- [mit moni und anlage] , motorradklamotten etc nochmal ca 750-1000 euro ) und nun wird auf n auto gespart ( 4 - 8000 euro )

Wie Du siehst , für mich wärs net machbar ( ohne noch nen job ) und ich hab keinen kleinen Schwanz oder sonstige ego probleme (nix gegen Dich, aber wieviel leut haben die dicke karre für sowas ? ;) ) dass ich nicht in nem kleinwagen fahren kann ohne mich zu schämen .
Für mich ist ein Auto ein nutzfahrzeug , für Dich + andere hier isses halt ein Hobby :)

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jun 26th 2003, 12:23pm)

XTC

Unregistered

90

Thursday, June 26th 2003, 12:47pm

ich verdiene ca 300€ - 350€ jeden Monat, und habe Lappen, Auto, Versicherung, alle Schulsachen, alles was ich anhabe und co selber bezahlt, also nicht lügen O.mus ;)

Rate this thread