Wednesday, September 17th 2025, 9:38pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Ironsnatch
@freezingmoon
also ich will dir jetzt zwar nicht die XR 125L ausreden..aber bist du sicher, dass du das Teil wirklich haben willst? Willst du mit dem Ding auch mal ins Gelände? Willst du die Maschine neu kaufen? Also an deiner Stelle würde ich mir da eine gebrauchte MZ SX holen. Damit kommst du im Gelände besser zurecht. Außerdem reizt die wenigstens die 15PS voll aus. Ganz im Gegensatz zur XR125L. Um nochmal auf "Gelände" zurückzukommen. Hast du dir die Gabel schonmal angesehen? Wie nein? Ach du hast sie nicht entdeckt...ok auch kein Wunder. Die ist nämlich sooooo dünn! *g* Für die Straße ok. Aber im Gelände ABSOLUT unbrauchbar. Desweiteren würde ich mir mal die Bremsanlage ansehen. Da hast du bei der XR eben nur eine Trommelbremse hinten...so toll ist das auch wieder nicht.
Also ich würde mir das nochmal überlegen mit der Honda.
*dassolltenurmaleinTippseinnichtdasdudannsagstdasdasMopedscheißeistundwirdichnichtgewarnthätten*
![]()
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jul 1st 2003, 6:09pm)
Quoted
Original von Tristan
Und die Trommelbremse is bei einer 125er auch ausreichend, mehr als blockieren kann das Hinterrad nicht.
Quoted
ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL