Mittwoch, 17. September 2025, 22:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

jojojo

unregistriert

16

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:29

Zitat

Original von TheChris
oh ich rieche den aufschwung. gericke und polo pleite. wer verkauft dann den ganzen coolen 16-jährigen die little dukes?

Alter was hast du gegen little Dukes man ? Du hast echt kranke Ansichten wenn du meinst alle die einen bestimmten Artikel haben sind dumme Assis. Die blinker sind immerhin optisch besser als gammelige originalblinker ! Du bist hier zwar nen Mod aber verstösst selber immer gegen alle Forum-Regeln weil du andauernd normale User diskriminierst, dumm anmachst und dich als Gott aufführst. Nix gegen dich aber komm mal ein bisschen runter !

jo
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:00

Zitat

Original von jojojo

Zitat

Original von TheChris
oh ich rieche den aufschwung. gericke und polo pleite. wer verkauft dann den ganzen coolen 16-jährigen die little dukes?

Alter was hast du gegen little Dukes man ? Du hast echt kranke Ansichten wenn du meinst alle die einen bestimmten Artikel haben sind dumme Assis. Die blinker sind immerhin optisch besser als gammelige originalblinker ! Du bist hier zwar nen Mod aber verstösst selber immer gegen alle Forum-Regeln weil du andauernd normale User diskriminierst, dumm anmachst und dich als Gott aufführst. Nix gegen dich aber komm mal ein bisschen runter !

jo

ich hatte doch selbst welche
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

18

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:27

dann habe ich das wohl falsch verstanden sorry hehe 8o

jo
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:37

Ausserdem verkauft doch normalerweise der Louis die Little Dukes... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

20

Mittwoch, 2. Juli 2003, 00:02

Mal so 2 Beispiele:

Hab mir vor ein paar tagen bei Polo die FLM Racingkombi bestellt, da die se in meiner Größe nicht im Geschäft hatten (hatte die nur in einer Größe da hängen).
So wollte der aus dem Hauptlager ordern, dort auch keine vorhanden. Also, muss die erst noch bei FLM bestellt werden
--> 2 wochen Lieferzeit

Heute bei Hein Gericke gewesen, da ich mir die Alpinestars SMS Stiefel holen wollte. Nicht in meiner Größe vorhanden, was ja schon echt komisch ist.
Wollte der aus dem Hauptlager ordern, doch dort auch gar keine Stiefel mehr vorhanden von Alp.
Also, müssen auch erst bei Alp. selber bestellt werden
--> 2 Wochen Lieferzeit

Dies liegt wohl daran, dass die keine Kohle mehr haben, die Kohle "vorzustrecken" und ihre Lager vollzupacken. Die brauchen erst Kundenaufträge, damit die sicher gehen können, dass die unmittelbar nach Einkauf auch teure Ware sofort absetzen können.
Sowas ist doch echt arm und verheißt nix Gutes, da man mit solchen Aktionen seine Kunden vertreibt.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

21

Mittwoch, 2. Juli 2003, 11:40

also louis is immer rammelvoll bzw n paar leut sind immer da , polo oder gericke.... fast nie mehr als 2-3 kunden ( wird schon seine gründe haben ..oooder ? )

Gericke is zwar n cooler leiter drin , aber gericke an sich sagt mir net soo zu.

Polo is n assi typ drin und die mag ich auch net so.

Also lieber 80km fahren und zum louis :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (2. Juli 2003, 11:40)

• Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

22

Freitag, 25. Juli 2003, 09:27

neeiiinnn. Will da noch Stiefel kaufen. Bei mir ein paar Orte weiter macht der Gericke gerade schon zu.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

23

Freitag, 25. Juli 2003, 11:34

Zitat

Original von O.mus
also louis is immer rammelvoll bzw n paar leut sind immer da , polo oder gericke.... fast nie mehr als 2-3 kunden ( wird schon seine gründe haben ..oooder ? )

Gericke is zwar n cooler leiter drin , aber gericke an sich sagt mir net soo zu.

Polo is n assi typ drin und die mag ich auch net so.

Also lieber 80km fahren und zum louis :D

Bei mir isses ganz genauso!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten