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Chris_RS

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16

Sunday, July 6th 2003, 5:12pm

kann man generell nicht sagen

kommt auf motorbauweise an, hubzapfenversatz. big bang ginge ja auch
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17

Sunday, July 6th 2003, 6:30pm

big bang, ich denke damit meinst du dass alle gleichzeitig zünden?

das wäre unpraktisch
MZ - I Y IT
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lara_selvina

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18

Sunday, July 6th 2003, 7:11pm

ich glaube er meinte das gang bang prinzip

:daumen: :D :daumen:
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Matthias

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19

Sunday, July 6th 2003, 7:19pm

*gröööööööööööööööööhl*
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Chris_RS

Administrator

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20

Sunday, July 6th 2003, 7:40pm

ich meinte das "du fliegst gleich wieder" prinzip batasaa
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CWAF

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21

Sunday, July 6th 2003, 7:45pm

Hmm der V2 soll untenrum gut Druck haben.
Ich verstehe das nicht.

Meine Virago hat zum Beispiel erst oben rum die Leistung, wo man sagen kann, dass man vorwärts kommt !
Unten rum ist nichts da...

Woran liegt das dann ?
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22

Sunday, July 6th 2003, 7:48pm

-gelöscht-

This post has been edited 2 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 7:18pm)

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23

Sunday, July 6th 2003, 8:03pm

Quoted

Original von CWAF
Hmm der V2 soll untenrum gut Druck haben.
Ich verstehe das nicht.

Meine Virago hat zum Beispiel erst oben rum die Leistung, wo man sagen kann, dass man vorwärts kommt !
Unten rum ist nichts da...

Woran liegt das dann ?


das liegt daran dass du bei deinem teil nirgendwo von leistung sprechen kannst
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Jul 6th 2003, 8:03pm)

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24

Sunday, July 6th 2003, 8:08pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von CWAF
Hmm der V2 soll untenrum gut Druck haben.
Ich verstehe das nicht.

Meine Virago hat zum Beispiel erst oben rum die Leistung, wo man sagen kann, dass man vorwärts kommt !
Unten rum ist nichts da...

Woran liegt das dann ?


das liegt daran dass du bei deinem teil nirgendwo von leistung sprechen kannst

HAHAHAHAHAH WIE GEIL :))))))) boah ich hab mich grad bepisst vor lachen :D
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Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

25

Sunday, July 6th 2003, 8:10pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von CWAF
Hmm der V2 soll untenrum gut Druck haben.
Ich verstehe das nicht.

Meine Virago hat zum Beispiel erst oben rum die Leistung, wo man sagen kann, dass man vorwärts kommt !
Unten rum ist nichts da...

Woran liegt das dann ?


das liegt daran dass du bei deinem teil nirgendwo von leistung sprechen kannst


:daumen:

Oh, verdammt, Eigentor.
Ach, egal, hab ja Auto :D
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Location: Deggendorf

26

Sunday, July 6th 2003, 8:35pm

Quoted

Original von andianer

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von CWAF
Hmm der V2 soll untenrum gut Druck haben.
Ich verstehe das nicht.

Meine Virago hat zum Beispiel erst oben rum die Leistung, wo man sagen kann, dass man vorwärts kommt !
Unten rum ist nichts da...

Woran liegt das dann ?


das liegt daran dass du bei deinem teil nirgendwo von leistung sprechen kannst


:daumen:

Oh, verdammt, Eigentor.
Ach, egal, hab ja Auto :D


jetzt laberts nicht so n scheiß. es stimmt nun mal das die leistung oben raus kommt und das is bei euch genauso. unter 18 offiziel sowieso nur 80 also egal

topic: nicht nur die zylinderzahlen sind wichtig sondern auch der hubraum und damit die bohrung und der hub. kurzhubig=drehfreudig, langhubig hat untenrum die leistung
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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27

Sunday, July 6th 2003, 9:06pm

tjo dan fahr mal ne 125er einzylinder die hat von unten evtl. mehr leistung dafür oben rum etwas weniger aber wie ich oben schon geschrieben habe und danach nochmal erwähnt wurde kommt es auf bohrung hub verhältnis an.

ausserdem auf gewisse andere sachen wie steuerzeiten etc.
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Date of registration: Sep 24th 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

28

Sunday, July 6th 2003, 9:11pm

Quoted

Original von CWAF
Hmm der V2 soll untenrum gut Druck haben.
Ich verstehe das nicht.



das liegt nur am hubraum

fahr mal ne 1000er zweizylinder mit V2 und dagegen ne 1000er mit reihen vierer da merkste das der V2 unten rum schön durchzieht mehr drehmoment und der vierzylinder holt die leistung aus der drehzahl

denn man merke:

LEISTUNG = (DREHMOMENT X RPM):5252


P.S.: sorry für die zwei postings hintereinander
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This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Jul 6th 2003, 9:15pm)

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lara_selvina

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29

Sunday, July 6th 2003, 9:17pm

wie kommt man auf die zahl 5252 ?
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Matthias

Unregistered

30

Sunday, July 6th 2003, 9:25pm

@pamp

wie kommts dann, dass die R1 von unten raus besser durchzieht als eine VTR? Das widerspricht deiner These
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