Mittwoch, 17. September 2025, 23:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

1

Montag, 7. Juli 2003, 15:50

Musik-Forum

Umfrage

Musikforum- ja, nein?

http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=27498&sid=

was haltet ihr davon?
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

2

Montag, 7. Juli 2003, 15:55

RE: Musik-Forum

ne gute idee. die ganzen lieder threads hier sind echt zu ner plage geworden
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Montag, 7. Juli 2003, 16:06

Wieso nicht. Aber dann könnte es genauso gut auch ein Auto Forum geben, ein Bilder Forum, ein Witzeforum etc.....

Passt doch in Talk rein..
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

4

Montag, 7. Juli 2003, 16:18

warum nicht. wäre bestimmt nicht schlecht. aber dann müsste es das flirt board auch wieder geben.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

5

Montag, 7. Juli 2003, 16:59

[...]

:D

Ironsnatch, versuche doch bitte nicht wie ein Obermacker aufzutreten, bloß weil du blaue Sterne hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (7. Juli 2003, 17:10)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Montag, 7. Juli 2003, 17:08

Ja tschuldigung. Darf ich nicht meine Meinung sagen?!

ach was sage ich eigentlich. Brauche mich doch nicht vor zu rechtfertigen. Hab nur gemeint, dass es dann eben auch ein Autoforum geben müsste, weil es so viele Auto Threads gibt usw. Die Musikthemen passen ja wohl auch noch ins Talk Forum mit rein. Und jetzt komm mal wieder runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (7. Juli 2003, 17:13)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

7

Montag, 7. Juli 2003, 17:12

Ja doch klar, aber doch bitte nicht immer so, als ob du schon so lange hier wärst und dir hier diese ganzen nervigen Einträge der anderen auf die Nerven gehen. So kommt's rüber.

Und ich hab's oben mal editiert.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

8

Montag, 7. Juli 2003, 17:14

oh toll...du bist einen ganzen Monat länger hier

:)11

boa ne....
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 7. Juli 2003, 17:24

abgesehen davon, dass ihr euch jetzt im falschen threat um eure ranghöhe streitet....meine erste registration war lange vor euren...
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

10

Montag, 7. Juli 2003, 17:26

RE: Musik-Forum

NK_73 füg doch den sehr sinnvollen Antwortmöglichekeiten deiner Umfrag noch "hoch" und "ab" hinzu, damit das alles noch schwachsinniger wird.
wieso machst du eigentlich einen thread auf um die frage zu diskutieren und dann nen zweiten um drüber abzustimmen (und das dann noch mit antwortmöglichkeite die null sinn ergeben)?
mach dir das nächste mal doch bitte erst n paar gedanken bevor du das forum mit soviel scheiße zupostet...

und nebenbei bemerkt is son extra musik-forum doch auch totaler quatsch. für die 2 oder 3 "wer kennt dieses lied"-einträge die es dann da pro monat gibt n extra forum, in das dann eh keiner reinschaut (weshalb dann die ganzen liedsuche-problem ungelöst bleiben), is einfach nur überflüssig.

zuletzt noch eine frage: soll ich, wenn ich gegen so ein musik-forum bin auf die frage "was haltet ihr davon" nun mit "nein" antworten? loooooooooool
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

11

Montag, 7. Juli 2003, 17:47

Ja, meine _erste_ (*lol*?) Registration ist auch schon länger her. Im gelben Forum. Also laber hier nicht rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (7. Juli 2003, 17:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

12

Montag, 7. Juli 2003, 17:48

Ich finds auch schwachsinnig, so oft gibts ja doch keine Liedsuche-threads, als dass isch das lohnen würd.

Aussderdem stehen eure Chancen schlecht wenns ned mal ein Bilder & Video-Teil schaft sich durchzusetzen wirds sicher keinen Liedsuch-Teil geben :P.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

13

Montag, 7. Juli 2003, 17:50

ich bin eh der schönste
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

14

Montag, 7. Juli 2003, 18:19

Und ich bin eh am Längsten dabei :D

Also Musikforum wäre echt total überflüssig...wieviel Foren sollen denn noch hier hin, sind schon mehr als genug!
Das einzig Sinvolle wäre für mich ein allg. Foto und Video Forum.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 7. Juli 2003, 18:49

Es war ja auch nur 'ne Frage.... :-)

Und warum sind die Antworten der Umfrage nun so idiotisch ?!
Und wieso habt ihr negativen Menschen schon wieder eine solch schlechte Laune?!

:))
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten