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Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d

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16

Sonntag, 6. Juli 2003, 09:28

Ich hätt auch noch ein Angebot für ne R6 99 silber allerdings eine Seite etwas verkratzt durch nen Umfaller, die andere durch nen Sturz, wäre aber nicht so schlimm.
Sie hat 22600 km auf der Uhr. Wieviel hält der Motor denn problemlos aus und was würdet Ihr noch dafür zahlen?
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O.mus

Super Moderator

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17

Sonntag, 6. Juli 2003, 11:34

also ich denk bevor der motor drauf geht brauchst ne neue kupplung und n paarmal neue bremsscheiben ...

glaube unter 50 000 verreckt so einer nicht ( klar wenn man nur die ersten 3 gänge fährt ... ;) ).
also die alten 1000er motoren haben schon öfter 100 000km gerissen ( laut 100 gebrauchthits ... ).
Da wird n neuer 600er sicher net viel schlechter dastehen.
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Chris_RS

Administrator

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18

Sonntag, 6. Juli 2003, 11:37

doch, viel hochgezüchteter, viel hochdrehender
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Pidello

*Chefwetzer*

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19

Sonntag, 6. Juli 2003, 12:05

beim 50.000 km Test der R6 gabs keine Probleme mim Motor. Bis auf eins das nicht von der Laufleistung kam.
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Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d

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20

Montag, 7. Juli 2003, 22:22

Also ich tendiere jetzt zu R6 - sieht einfach besser aus...

Was muss man bei gebrauchten R6 besonders beachten? Gibts irgendwelche bekannten Schwachstellen?
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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21

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:07

die alten haben viel zu harte gasannahme und ich glaub das fahrwerk war tödlich hart. zudem war die erste (97er) unausgeglichen. wenn also erst eine ab 98, besser 99...
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22

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:30

Hab folgendes Angebot:

22.600 km, offen, EZ: 06/99, TÜV: 06/05, AU: 06/05, silber

Rechts von Umfaller, links von Sturz etwas verkratzt ist aber minimal. Ansonsten sieht sie gepflegt aus.

Er möchte noch 5200.-

Was meint Ihr?
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23

Samstag, 12. Juli 2003, 16:22

Hallo,

hab mir die R6 nun gegönnt. :-)
Habs für 4900.- bekommen - ist das ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisZZ« (12. Juli 2003, 16:31)

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