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16

Thursday, July 10th 2003, 4:01pm

Quoted

Original von daStranger
jetzt ohne den 2 Taktern oder vor allem den Husky fahrern auf den Schlips treten zu wollen, ich sag nur meine Meinung.

Ich finde der Sound von 2 Taktern ist nicht so prickelnd. Vorallem von der Husky. Wie gehabt, nur meine Meinung, der Sound von der Husky klingt wie wenn einer auf ne Konservendose Trommelt. Ich kenn das von nem Kumpel der fährt die Sumo Version von Husqvarna die klingt net schlecht aber wenn ich das hör fällt mir sofort ein Schlagzeuger der auf Blechdosen trommelt ein.

Die NSR vom Kumpel klingt längst nicht so laut wie
die WRE von nem Bekannten oder die Sumo eben von nem Kumpel aber dafür auch net so blechern.

Was ich damit sagen will. Die MZ ist auch keine Soundmachine aber sie hört sich sehr schön in den Ohren an. Jeder der nicht besten Blick für Motorräder hat aber doch ein solides Grundwissen hat sagt mir: Die hört sich an wie ne Große.

Und mein Kumpel mit der SX der hat etwas am Pott geschraubt jetzt ist sie auch noch schön laut.



Also der Sound der Wre ist einer der besten 2 takt sounds!!! NA gut manchen gefällt der 2 takt sound nicht so!!! Ich persönlich find den ultrageil und möchte auch niemals so nen leißen unauffälligen sound wie die MZ ihn hat!! Meine Meinung!! :))
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17

Thursday, July 10th 2003, 4:40pm

die mz ist echt winzig. also ich bin vorher mal die husky vom nachbarn gefahren (bin eher gross) und danch die mz.also ich dachte erst ich sitz auf meiner rs. vorallem ist der lenker irgenwie für mich nen bisschen kurz.


was mir an der mz wirklich nicht gefällt ist die drossel. wenn du mal inner kurve richtig reingehst und die drehzahlbegrenzung geht an,dann sach ich dir. danach fährste keine kurve mehr so schräg. das ist ja fast lebensgefährlich.



ansonst ist sie recht zuverlässig,aber ich hab mal ne frage hat hier einer schon mehr als 30000 km mit seiner mz gemacht???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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18

Thursday, July 10th 2003, 5:38pm

ich kenne zumindest keinen der schon über 30 k hat.
zur größe: ich bin an der ybc ne husky sm gefahren, und so ne riesen umstellung war das nicht grad. die wre wird höher sein, das stimmt wohl. stört michauch an der mz das sie so niedrig ist (bin1,92...)
der husky sind is schon geil. wenn du diemz leise findest: war der schnorchel überm luftfilterkasten ab? mit hört sie sich nhmlich echt kacke an. ausserdem kann man ja auch noch bissel esd bearbeiten :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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19

Thursday, July 10th 2003, 5:45pm

darüber hab ich noch gar net nach gedacht, niedrig liegt mir auch nich grade, die husky sm von nem kumpel is mir eigentlich schon was niedrig...
wenn die noch tiefer is gefällt mir das auch net so...
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20

Thursday, July 10th 2003, 5:51pm

bleib vorerst bei der wre. wenns weiterhin so läuft, kannst sie ja immernoch verkaufen. wenns aber wieder besser wird, freust du dich; vor allem mit 18, da kannst sie dann noch 2 jahre offen fahren (wenn du schein hast) und dann mit 20 was grosses kaufen.
ne mz mit 18 offen fahren bringt kaum was, die 20 kmh sind eh voll der witz :rolleyes:
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21

Thursday, July 10th 2003, 7:00pm

WAS FÜR EIN ABSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
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22

Thursday, July 10th 2003, 7:28pm

die wre kiregste auch nur auf 15 ps angemeldet.
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23

Thursday, July 10th 2003, 7:33pm

Quoted

Original von S41m3n
die wre kiregste auch nur auf 15 ps angemeldet.


Selbst mit 15 PS is die Husky aber besser als ne MZ mit 15 PS
Und ich denk mal eh das man die komplett aufmacht also ist des mit den 15 PS auch nur Theoretisch. Wenn man mit 16 entdrosselt fährt wird man nicht mit 18 das drosseln anfangen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

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24

Thursday, July 10th 2003, 7:38pm

ich fahr ja nich mit 16 entdrosselt, aber ich denk mal mit 18 werd ich die schon aufmachen (komplett), weil wenn man mit großem kennzeichen durch die gegen fährt, wird man doch eh nich mehr angehalten?!
aber ich glaub ihr habt mich überredet,


ICH BEHALT SIE!!!


danke für die pros und cons!
ein wichtiger grund ist, finde ich, der von tonic, das ich sie mit 18 offen fahren kann, was ich ja eigentlich von anfang an beim kauf einer 125er mit eingeplant hatte.
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25

Thursday, July 10th 2003, 8:40pm

sauber...bloß nich tauschen! ich mein wenne mir dein gibst kriegste VIELLEICHT meine DT :D :D :D
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26

Thursday, July 10th 2003, 9:11pm

ok du hast deine Wahl getroffen, aber noch 2 Worte nachträglich:

Sumos sind kleiner, auch die von Husqvarna. Was größeres wäre die SX dann haste auch wieder cross.

und angehalten wirst du zumindest bei uns genauso wenn du das große Nummernschild hast, weil die auch nen Plan haben. Gestern nacht wie ich mit kumpels gefahren bin sind uns jede Menge Bullen entgegen gekommen und teilweise nebenher gefahren bzw hinterher und überholt. Bei 6 Bullenwagen hab ich aufgehört zu zählen! Das war echt HORROR!
nun gut, auch wenn ich nix zu verbergen hab

Aber halboffen (also legal im 18 Jahre bereich) zeiht die Husky noch ganz schön ab. Möchte den Blechsound aber trotzdem nicht gegen meine MZ eintauschen, klingt mir viel zu grell. Und wie gesagt, gegen leises dahindümpeln gibts ne nette 2 Schrauben Modifikation.


ööh, Nachtrag

Goldenboy:

Selbst mit 15PS? Du redest jetzt von halboffen oder wie darf ich das verstehen?
MZ - I Y IT

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27

Thursday, July 10th 2003, 9:44pm

ja oder ich mach se halb nur halb offen, hat aber ja wie gesagt trotzdem gut dampf...
das kann ich mir dann immer noch überlegen!

wieviel wiegt die sx eigentlich, ich stell mir die irgendwie immer ziemlich schwer vor...

und gibts die auch in andern farben als grün (find ich ziemlich hässlich)?
und ich find die sx generell nich SOO schön...
geht schon, aber...
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28

Thursday, July 10th 2003, 10:06pm

für die sx bekommst auf wunsch sicher auch andere farben ab werk. oder du kaufst halt ne schwarze verkleidung (200 €)
wiegt 119 kg.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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29

Friday, July 11th 2003, 9:20am

mein kumpel hat die sx in schwarz ganz normal gekauft ohne was zuzukaufen. also schwarz unlackiert ab Werk.

*gradaufdiemzseiteschau*

Quoted

Motor:
kW:
Drehmoment:
Vmax:
Bereifung:
Bremsen vorn:
Bremsen hinten:
Federelemente:
Sitzhöhe:
Radstand:
Leergewicht (fahrfertig):
max.Zuladung:
Tankinhalt/Reserve:
Garantie:
Farben:
unverbindliche
Preisempfehlung:

1 Zylinder 4-Takt,124 ccm
11 bei 9000 min -1
11,7 Nm bei 8500 min -1
110 km/h
90/90-21;120/80-18
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Teleskopgabel/Zentralfederbein
860 mm
1440 mm
127,5 kg
192,5 kg
12,5/3,6 l
2 J.ohne km-Begrenzung
grün,rot,schwarz

3.690,00 €
MZ - I Y IT
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30

Friday, July 11th 2003, 1:30pm

wenn du einmal ne husky offen gefahren bist,willste nicht mehr drosseln. die geht mal echt suppa. bis 80 macht mich die husky platt. und der sound ist ja mal echt der hammer,dafür das die serie so lautr ist
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