Samstag, 20. September 2025, 14:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von orgasme
*lol* tony und seico ihr schlaupinsel. weder lukas noch der depp ausm video (m.M.n. gestellt) gehören zu euren kleinen feind-zielgruppen: die bösen bekifften ausländischen sozialschmarotzer. aber egal was solls, ich sag mal an den zwei typen sieht man mal wieder wohin koks und prostitution führen, lol ihr deppen
orgasme
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »orgasme« (12. Juli 2003, 02:15)
Kwailo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (12. Juli 2003, 11:57)
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von orgasme
jo lol seico du spast. deine tollen kumpels interessieren mich einen scheißdreck. und mit komischen kinder-ghetto-slang hast auch du angefanegn, muschi. und trotzdem weder der typ vom fnn-video noch dieser lukas waren ausländer, die unser sozialsystem ausnutzen. also war dein erster post genauso wie der jetzt fürn arsch, möschen "fahr du erstma durch ahlen" uuuuuuuuuuuuuuuuuh, is völlig unwichtig ob ich den typ persönlich kenne oder net. les dir die posts auf die du antwortest vorher mal durch. und jetzt geh deiner mama den rücken rasieren![]()