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Bike: Honda NSR 125, MTX 80R

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1

Tuesday, October 23rd 2001, 7:34pm

NSR: Originale oder Tuninganlage?

Da jetzt einige hier im Board nen offenen originalen Auspuff oder eine Tuninganlage haben, bitte ich euch mal hier reinzuschreiben welchen Auspuff ihr habt, was eure NSR damit läuft und welche Übersetzung/Baujahr ihr habt.
Sonst hat man nämlich nie einen direkten Vergleich. :rolleyes:
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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2

Tuesday, October 23rd 2001, 7:45pm

Shark mit abe
150 kmh
12er drosselritzel
2001er nsr
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Bike: Yamaha R6

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3

Tuesday, October 23rd 2001, 8:09pm

Nabend.

NSR 2001

13/38 Ritzel

140 km/h

Jolly Moto Komplett Anlage

Aber trozdem komme ich nicht vorne hoch.. irgendwo is noch ne Drossel *ausraste*

Veilleicht weiß ja jemadn von euch einen Rat.

Gruß,

Jan:-)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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4

Tuesday, October 23rd 2001, 8:11pm

vielleicht is dein vergaser falsch eingestell
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5

Wednesday, October 24th 2001, 1:24am

Die Geschwindigkeit die Du mit ner komplettanlage von Jolly auf die Strasse bringst ist voellig normal. Und dass de keinen Wheely machen kannst auch.
Dass is mit dem Wheely is nur ne Frage der Uebersetzung. Du solltest mal 12/42 draufkloppen, dann kannste den ganzen Tag Wheelies machen. Je kuerzer die Ueberstzung, desto besser klappen die Wheelies und desto besser ist die Beschleunigung. Musst aber dafuer auch schneller Schalten und hast ne niedrigere Endgeschwindigkeit. Machste die Ueberstzung laenger, wie z.b. 14/35 Bekommst du nie nen "Richtigen Wheely" hin, hats aber dafuer deine 16 km/h Endspeed.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

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6

Wednesday, October 24th 2001, 12:04pm

aber normal muß die nsr mit dem jolly doch voll abgehen und mindestens mit der übersetzung ihre 150 packen
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