Wednesday, September 17th 2025, 1:41pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

16

Tuesday, October 23rd 2001, 5:08pm

Quoted

Original von Jb1718
Ich kenn nen Lambretta fahrer der hat nen Ultraleicht-flugszeug-motor drin.. der Musste fasst alles an seinem Motor Umbördeln aber am Ende leif das ding und hat im Moment ungefähr 50 PS..witzig... das ding heißt nämlich Ungefähr 5...



Das ding kenn ich. kennst den Fahrer (bzw. Schrauber) peröhnlich??
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

17

Tuesday, October 23rd 2001, 5:10pm

Daten:
Zylinder eines Ultra Light Fliegers von Simonini

Kolben Wiseco Schmiedekolben KTM 360

70 mm Hub / 78 mm Bohrung = 340 ccm

Eigenentwickelte Kurbelwelle mit 125 mm KTM Mazzuchelli Pleul

39 mm Dellorto Flachschieber Vergaser

Mikuni Benzinpumpe

Eigenentwickelt und gebauter "One-Off" Auspuff

ca. 50 PS am Hinterrad bei 10000 1/min

Vollhydraulische 9 Scheiben Kupplung

Pulverbeschichteter Aluminiumrohrrahmen

5 Liter Tank im Rahmen

Vollhydraulische Scheibenbremse vorne und hinten

Gekürzte Gabel

Heck Aprilia Replica


Bilder:




:D Das is se!!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 108

Location: Bagdad

18

Tuesday, October 23rd 2001, 5:13pm

Ne sorry,
Den Worbel kenn ich persönlich nicht.. will demnächst aber ein paar Teile von dem holen...Also wenn ihr Tuning-Zylinders braucht bekommt ihr dort auch welche.. Aber ob der das dann auch macht ist eine andere Frage... ist halt ein eingefleischter Schaltrollerfahrer..(korrigier mich Worb falls du irgendwann mal diesen Thread lesen wirst)
Der hat ahnung alder...
Ciao Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 108

Location: Bagdad

19

Tuesday, October 23rd 2001, 5:17pm

genau----> Sach jez mal was gegen Rollerfahrer...
Vespa und Lambretta sind echt was schönes wenn man was davon versteht..

Ey Avalon.. wolltest bisschen prollen wat?? Naja macht nichts ich hät sie an sonsten auch Ins Forum gestellt :D
Ciao Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

20

Tuesday, October 23rd 2001, 6:38pm

wenn das stimmt mit der nsr oben dann hut ab, das teil wurd ja dann nur unterschätzt und is bestimmt sau geil abgezogen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

21

Tuesday, October 23rd 2001, 8:32pm

Grundsätzlich glaube ich fast an alles, ich hoffe Du glaubst mir auch, wenn ich Dir von einer Mito mit 500ccm erzähle @ Jb 1718

Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, frage ich mich, wieso "nur" ein 250 ccm Zylinder verwendet wurde?
Wieso nicht ein ganzer Motor, der dann auch für 250 ccm ausgelegt ist??
Irgendwie unlogisch, weil der Zylinder alleine hat im Gegensatz zu einem ganzen 250er Motor nur Nachteile.
Ich denke ich werde bald aufgeklärt.

Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

22

Tuesday, October 23rd 2001, 8:44pm

Ach noch was, jeder der sowas baut macht bekanntlich Bilder, deshalb würde mich mal der Zylinder interessieren, Vergaser und Auspuff natürlich auch, am besten auch mal ein Bild mit dem überarbeiteten KW-Gehäuse und den veränderten Stehbolzen oder so.
Würde mich wirklich auf Pics freuen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

23

Tuesday, October 23rd 2001, 8:55pm

stimmt eigentlich ich will jetzt auch ma en bild von der kiste sehn
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

24

Tuesday, October 23rd 2001, 9:00pm

weil der typ das ding noch als 125er eingetragen haben wollte. bilder müssen wir erst zum händler fahren wo das wrack inzwischen steht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

25

Tuesday, October 23rd 2001, 9:23pm

wie asso
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 108

Location: Bagdad

26

Wednesday, October 24th 2001, 10:30am

@mikx
Ja mann, hast ja recht..Nur es gibt viel zu viel dummlaberer
auf dieser Welt..
Mfg Jens
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

27

Wednesday, October 24th 2001, 2:27pm

ok ich gebs ja zu die ganze geschichte stimmt net ich wollte mich nur aufspielen und auch mal was besonderes sein :( ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 108

Location: Bagdad

28

Wednesday, October 24th 2001, 2:29pm

Ey, Mito... Wat geden mit dir ab???
Was schlechtes gegessen oder was??
jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

29

Wednesday, October 24th 2001, 2:50pm

wusst ichs doch sau schlecht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

30

Wednesday, October 24th 2001, 7:58pm

ich hätte es eh nicht geglaubt !! weil selbst mit einem größeren Zyli. dreht der Motor auch nicht höher.. also wo soll dann die Geschwindigkeit herkommen ?? Vieleicht durch ein 20er Ritzel vorne *LOL*
wäre mit 15/35 bei 12000u/min möglich, aber es gibt kein 15er für die NSR, weil's nicht draufpasst :D
mit 14/35 müßten's schon 13k u/min sein.
Die Zündeinheit kommt schon bei 12k u/min an ihre Grenzen.. also. Quatsch..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Rate this thread