Donnerstag, 18. September 2025, 07:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

1

Freitag, 1. August 2003, 20:18

ICQ, datentransfer, Routerproblematik

Hi jungx,

wie kann es machen dass ich wieder daten empfangen kann über icq mit router, dies funktioniert nämlich nicht mehr.

thx a lot
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

2

Freitag, 1. August 2003, 21:10

du musst deinem router sagen das bestimmte ports für deinen pc zugewießen sind un dann in DEINEM ICQ diese ports eingeben

(ich denk zumindest das es so geht, hat bei mir mit trillian super geklappt und das läuft ja bekanntlich über icq)
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

3

Freitag, 1. August 2003, 21:10

http://www.netzwerkrouter.de/

da steht das sehr gut beschrieben für fast jeden bekannten router, klappt bei mir auch damit
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

4

Freitag, 1. August 2003, 21:14

kannste mal direct link geben, ich find da nix...

oder ne anleitung....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

5

Freitag, 1. August 2003, 23:00

Zitat

Original von Marco
kannste mal direct link geben, ich find da nix...

oder ne anleitung....

was hast du denn für nen router, btw meld dich bei mir im icq, geht wohl besser zu erklären
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten