Freitag, 26. September 2025, 17:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

1

Sonntag, 2. September 2001, 22:13

Frage zur KMX

Ich mach meine KMX heut morgen an und will im Leerlauf gas geben, das höhrte sich schon komisch an. Dann wollte ich losfahren und anstatt das das ding losfährt geht der Motor aus. Ich wieder angemacht und wieder das gleiche.Ich mach das Ding zum 3mal an :-( und dann heult der Motor auf und das Ding hgatte soviel Power wie noch nie. Komisch oder?
Woran lag das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

2

Montag, 3. September 2001, 17:43

Was haste denn für ne Drossel drinnen?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

3

Montag, 3. September 2001, 17:46

Wahrscheinlich ne bb! die is durch das drausenstehen etwas feucht geworden und die elektronik spinnt etwas!! war bei nem freund auch so!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 51

4

Montag, 3. September 2001, 17:56

lol kann ich dir sagen wieso die mehr power hat!

also ich hab für dich 3 auswahlmöglichkeiten:
1- das is nich deine KMX
2-dein Vater hat übernacht die drosslung rausgemacht
3-dein vater hat übernacht einen 250er motor eingebaut
4-du hast geträumt
looooooool :D :D :D
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

5

Montag, 3. September 2001, 17:56

Ich hab ne Drosselblende +Ritzel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 51

6

Montag, 3. September 2001, 17:58

oops

4 möglichkeiten meinte ich sorry ;)
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

7

Dienstag, 4. September 2001, 17:12

Und 6. Gang gesperrt oder was 8o

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

8

Mittwoch, 5. September 2001, 14:30

Nein, ich hab noch alle Gänge (alle 6)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

9

Mittwoch, 5. September 2001, 20:12

Die Drosselblende im Auspuff und 6,5PS??

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

10

Donnerstag, 6. September 2001, 14:18

Also bei mir im Schein steht:
Leistungsred.D.Drosselblende in Ansaugrohr und I.Verb.M.Ritzel Z=43

Leistung kw bei min-1: K8/7600

Beantwortet das deine Frage?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 32

Wohnort: Lauenhagen

11

Donnerstag, 6. September 2001, 14:25

Zitat

Original von KMX-Köln
Also bei mir im Schein steht:
Leistungsred.D.Drosselblende in Ansaugrohr und I.Verb.M.Ritzel Z=43


also ich denk ma das das nich 43 sondern 13 heißen soll :P weil die drossel hab ich nämlcih eigentlich auch... und mit einem RITZEL mit 43 zähnen kommt man gar nich vonner stelle!!!
also könnte sein das die drossel raus geruutscht is! die müsste da jetz hinter dem vergaser in richtung Zylinder irgendwo rumfliegen! weil die Blende da is ziemlich leicht zu entfernen, weil die nich richtig befestigt is... nur so leicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

12

Donnerstag, 6. September 2001, 14:56

Die Drosselung ist schon drin, sonst würd ich ja um die 130-140 fahren können und nicht 110. Außerdem da steht Ritzel Z=43*** ob das nun ein druckfehler ist oder das Z für was anderes steht als Zähne, keine Ahnung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 32

Wohnort: Lauenhagen

13

Donnerstag, 6. September 2001, 18:04

nee also wenn das wie ich das denke die drossel mit dem 13er ritzel is, dann geht die auch nur 115 ! 120 im roten! also wer weiß

kannn atürlich auch was ganz anderes sein ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

14

Donnerstag, 6. September 2001, 21:27

Ach die Drossel ist das. Na vielleicht ist aus irgendwelchen Gründen plötzlich mehr Luft durchgekommen als normal oder so?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten