Mittwoch, 17. September 2025, 18:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (27. August 2003, 22:34)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (28. August 2003, 21:58)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von GreatReaper100
ja die setzt leider echt viel zu früh auf....reicht aber trotzdem um den Möchte-Gern-Sportlern einzuheizen, quasi so den 30-40 jährigen, die sich dann immer nur damit brüsten nicht überholt zu werden, weil die auf der geraden ihre 100PS auspacken*G*
Ich muss aber sagen, das dieses starke Aufsetzen ein echt hohes Sicherheitsmanko ist, bzw. ich fahr einfach die falsche Maschine![]()
Mein Vater meinte nur, dass der das mit dem Metzler nicht hinbekommen hat - an der Stelle nochmal danke an den BT45
@jung: jup, von mir gabs da auch keine, gar keine! Deswegen bin ich ja ma froh das zu sehen. Ich war ja am dem Samstag der einzigste, der sich da in die Leitplanke gestellt hat um Fotos zu machen, da waren alle zu sehr beschäftigt mit Wetzen*G* Würd ma gern sehen, wie Deine Funken jetzt anner TZR aussehen.![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von Comander Rapp
öhm....wart ihr in remscheid???
oder sind das noch die bilder vom treffen beim christopher?
weil wenn ihr hier wart, dann shame on you niggaz, hättet ja ruhig mal bescheid sagen können...