Friday, September 19th 2025, 12:41pm UTC+2

You are not logged in.

Vogty

Unregistered

1

Sunday, August 31st 2003, 10:53am

Homepage Programm?

Hallo zusammen,

suche ein gutes Homepage Programm als Freeware! Möchte eine Homepage für unser Städtchen machen!

Wer kennt ein gutes?

Thomas
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

2

Sunday, August 31st 2003, 4:12pm

wenn du office hast kanst du das mit frontpagfe machen und wenn du was gutes willst dann gehst du zu kazaa und kaufst dir dort macromedia dreamweaver mx

SuperSamuel

Unregistered

3

Sunday, August 31st 2003, 4:35pm

FrontPage von Microsoft

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

4

Sunday, August 31st 2003, 4:58pm

schließ mich an:" Frontpage ist cool "

www.drmf.de.vu ist damit gebaut worden vor knapp nin Jahr!

bau demnähst ne neue damit; kann ich also nur empfehlen! hab es auch mit mit sonem anderen Prog probiert aber Frontpage ist einfach bis jetzt das geilste!

aber son bisschen ahnung brauchste schon weil du die Bilder ja verlingst und die dann auf der Frestplatte sind und nicht verlinkt mit dem Webspace sind also die auch noch umschreiben!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Date of registration: Aug 6th 2003

5

Sunday, August 31st 2003, 5:10pm

man sieht du hast keine hanug, es genug wenn die ein stam verzeichnis bekommen wo die alle drinne liegen ! und wenn die seite zu der die biolder gehören im gleichen sind, was auch logisch sein sollte und sich anbietet dann brauchst die nicht anders zu verlinken

und das beste ich doch dreamweaver mx !

>>rápido>>

Unregistered

6

Sunday, August 31st 2003, 5:28pm

frontpage ist schon ok.
erstellt bloß so einen schrott an html...
und dadurch kommt es häufig vor, dass leute mit z.b. den netscape navigator die seiten nicht korreckt ansehen können.

dreamwaver ist bestimmt schon so ziemlich das beste, auch wenn ich damit so gut wie noch überhaupt nicht gearbeitet habe. desshalb kann ich auch nichts weiter dazu sagen.

Bloß! Eigentlich alles nicht Freeware.

FrontPage ist auch bei den meisten Officepacketen nicht dabei.

Freeware Programme fallen mir zur Zeit erstmal nicht ein.

>>rápido>>

Unregistered

7

Sunday, August 31st 2003, 5:29pm

Quoted

Original von Primeon
man sieht du hast keine hanug, es genug wenn die ein stam verzeichnis bekommen wo die alle drinne liegen ! und wenn die seite zu der die biolder gehören im gleichen sind, was auch logisch sein sollte und sich anbietet dann brauchst die nicht anders zu verlinken

und das beste ich doch dreamweaver mx !

dito

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

8

Sunday, August 31st 2003, 5:54pm

Also für die Anfänge reicht Frontpage locker.
Ich benutze mittlerweile Dreamweaver (hab ma gehört das kann man saugen, abba is ja illegal----->kommt nicht in die Tüte).
Erst mal als erstes,...

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

9

Sunday, August 31st 2003, 5:56pm

frontpage is schrott, nimm dreamweaver is viel besser, oder wennst gute hps machen willst dann lern php
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!

>>rápido>>

Unregistered

10

Sunday, August 31st 2003, 6:35pm

Quoted

Original von xStream
frontpage is schrott, nimm dreamweaver is viel besser, oder wennst gute hps machen willst dann lern php

html brauch man trotzdem noch!

Date of registration: Dec 26th 2002

Bike: MZ 125 SM

11

Sunday, August 31st 2003, 7:18pm

Quoted

Original von >>rápido>>

Quoted

Original von xStream

html brauch man trotzdem noch!

Jo, dafür haste ja dann Dreamweaver.

@topic Halte den DW auch für das beste, was momentan an WYSIWYG-HTML-Editoren auf dem Markt ist.
Finde ihn eigentlich auch recht einfach gemacht, ist also sowohl für Anfänger als auch für etwas mehr Fortgeschrittene zu empfehlen.
i carved your name across my eyelids.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

12

Sunday, August 31st 2003, 7:33pm

Frontpage is ok...was scheiße is, is Frontpage Express !
Lass da auf jeden fall die Finger von !
Dreamweaver is ok, gibt auch Trial Versionen, die man 30 Tage testen kann :P Musste dich halt reinhängen, denn du hast dann nur 30 tage zeit :P
ODer du fängst mit Dreamweaver 3 Trial an, dann 4, und dann MX, dann haste schon 90 Tage :P Denn viel unterschiedlich sind die nicht !

Achja, man sollte trotzdem in der Lage sein, nen komplettes Grundgerüst für die Homepage, und kleinere Änderungen mit dem Editor zu machen !

also wenn man den Code nicht versteht, hilft einem auch das arbeiten mit den tollsten proggys nicht :P

cYa
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Date of registration: Sep 13th 2001

13

Sunday, August 31st 2003, 8:59pm

Naja Fakt ist erst mal, das Frontpage so mit das einfachste Programm ist, da die Steuerung grob gesagt fast wie in Word ist. Hab damit früher auch angefangen und hatte keine großartigen schwierigkeiten und die ergebnisse können sich auch sehen lassen (denk ich jedenfalls)
z.B. hab ich damit www.dachdecker-niemegk.de gemacht

Dreamweaver ist da schon ich sag mal für fortgeschrittene, DW schreibt einfach nicht so viel unnötige Gülle mit in den Quelltext, die am Ende eh keinen interessieren.
glaube damit hab ich vor ca. 1,5 Jahren die Seite gemacht: http://www.psycotheevil.da.ru/

Aber im Prinzip hat er nach Freeware gefragt und wir labern hier über sündhaft teure Programme, also ist es klar, dass er sich wenn er legal bleiben will und kein Geld ausgeben will, einschränken muss. Habe damals mit Frontpage Express angefangen...eigentlich scheiß Programm, aber ich sag mal man kriegt auch was halbwegs anständiges hin wenn man sich nicht zu glatt anstellt. Größter Kritikpunkt ist für mich, dass das ding z.B. keine Frames unterstützt, aber da du Angänger bist wird dich das nicht stören.

Kannst ja mal evtl. hier gucken: http://www.edv-beratung-thomas.de/__star…de/_eighome.htm[/URL]

Edit: Und den wohl wichtigsten Standartlink: http://selfhtml.teamone.de/ :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Psyco" (Aug 31st 2003, 9:05pm)

Vogty

Unregistered

14

Sunday, August 31st 2003, 9:50pm

Nabend,

danke an alle! Hab mir jetzt von nem Kumpel mal Frontpage besorgt, allerdings englisch... :rolleyes: :wand:

Mal schauen wie es klappt! Werde euch über die fortschritte informieren :D

Thomas

maRcusW

Unregistered

15

Sunday, August 31st 2003, 9:56pm

am allerbesten is immernoch der gut alte "editor" der eh schon bei windows dabei is:) da hast du volle kontrolle;)

also, den nehm ich eigentlich meißtens!

This post has been edited 1 times, last edit by "maRcusW" (Aug 31st 2003, 9:56pm)

Rate this thread