Samstag, 20. September 2025, 21:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

16

Sonntag, 31. August 2003, 22:55

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von Tankcommander

du Held mach das doch mal mit 50 GB da sitzte nächtes Jahr noch ! :wand:

Wenn man dieses Schema von Anfang an einhalten würde wäre es kein Problem.Es ist ja nicht von jetzt auf gleich unordentloich, sondern wird nach und nach immer mülliger. Wer das allerdings nicht mitbekommt ist selbst schuld.

:daumen: Also ich weiss ja nicht wieviel anderes so runterladen, aber ich hätte keinen Nerven dazu, jede mp3 von Hand in irgendeine Systematik zu schreiben.
ganz zu schweigen davon, dass dann manche shareproggs dann probleme damit haben wenn die neue No-angels Single plötzlich 31-8-2003-00001.mp3 oder so.

hach mir ist so langweilig. :-)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

17

Dienstag, 2. September 2003, 01:18

Also meiner Meinung nach würde sich Winamp 3 wirklich dafür am besten eignen.
Denn in Winamp 3 gibt es die sogenannte "Media Library" die dafür nahezu perfekt ist.
Einfach bei "Add to Library" die entsprechenden Ordner in denen sich die mp3´s befinden angeben, und warten, dann werden alle! mp3´s in der Library gelistet und man kann oben schön auswählen, nach Album, alphabetisch, nach Künstler, nach Genre (^= Musikrichtung) und nach Jahr.
Die Informationen dafür entnimmt Winamp dem ID3 Tag, so dass man nicht extra alle Dateien umbenennen muss :)
Mit der "Search for" - Funktion lassen sich dann auch perfekt einzelne Lieder oder Künstler herraussuchen und man kann die Playlisten auch sofort zusammenstellen oder einfach die Lieder der Reihe nach wie gewünscht direkt abspielen lassen.

Also die perfekte Lösung für dieses Problem meiner Meinung nach, wozu noch andere Programme ^^

Nur das mit den CD´s ist sehr dumm, da du dann so ein Rack bräuchtest, in dem jeder CD- Titel eingespeichert ist und welches dann automatisch die gewünschte CD einlegt ^^

Denn durch die CD´s gäbe es wirklich keine andere möglichkeit als irgend eine Tabelle oder ähnliches.
Die Winamp 3 Features sind toll, helfen allerdings nicht bei CD´s.

Also, Winamp 3 downloaden, MMD3 Skin downloaden, fertig.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (2. September 2003, 01:26)

• Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

18

Dienstag, 2. September 2003, 17:22

Jo danke für die hilfreichen Tipps!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Dienstag, 2. September 2003, 19:26

das is irgendwie der fluch der (fast) kostenlosen musi .. aber ehrlichgesagt nehm ich den saustall in kauf für die grosse auswahl :)

sprich ich ordne net sondern mach halt verschiedene listen ( für jede sparte eine )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

20

Mittwoch, 3. September 2003, 19:16

hey Roman.. guckst du hier

nehm isch imma Listmaker, kannst voll brontal Deine mp3's Listen, bis Dir Dönna aus dem Ohren wachsen.. :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten