Saturday, September 20th 2025, 2:45pm UTC+2

You are not logged in.

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

31

Friday, September 5th 2003, 2:17pm

Hey stefan!

also ich hab hier einiges gelesen und da ist auch ne Menge Schrott dabei und vor allem auch Falsches!

Da ich ja schon seit längeren 3-4 Mal die Woche à ca. 3 Stunden intensives Krafttbetraining betreibe und durch meine Traineraufgabe im Schwimmsport und ja auch Sport LK hatte genügend Erfahrung bzgl. Karfttraining hatte, kann ich dir wenn wir uns demnächst mal sehen n paar sehr gute Unterlagen mitbringen.
Aber ich kann dir die auch kopieren und dann schicken!

Meld dich einfach mal per ICQ, dann gab ich dir schon mal n paar sinnvolle Tipps!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Mr.123

Unregistered

32

Friday, September 5th 2003, 5:29pm

"3-4 Mal die Woche à ca. 3 Stunden intensives Krafttbetraining betreibe "
zuviel! zumindest wenn du nicht k3k machen willst...

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

33

Saturday, September 6th 2003, 1:01am

Quoted

Original von Mr.123

hört sich meiner meinung nach auch so an!! glaub aber nicht dass er k3k machen will, besser gesagt ich kanns mir net vorstellen.................... ;)
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

34

Saturday, September 6th 2003, 12:21pm

tzes...
hab ich gesagt, dass er das so machen soll? Nein.
Ich hab nur gesagt wie ich es zur Zeit mache und wie es mir von mehreren Trainern empfohlen wurde. (z.B. das mit dem rythmus)
Und ich habe auch gesagt, dass die muskeln (und nicht die unterrückenmuskeln) ca. 24 std. brauchen, kann aber auch mehr oder weniger sein. Es kommt da nämlich drauf an, wie man sich ernährt. Wenn man jetzt z.B. kreatin nimmt, dann isses keine kunst jeden tag zu trainieren. So wurdes mir bisher in allen fitnesscentern erklärt, in denen ich war (4 stück an der zahl)

Aber was erzähl ich eigentlich, hier wird ja sowieso immer alles gleich total verdreht usw.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Mr.123

Unregistered

35

Saturday, September 6th 2003, 1:37pm

wiedermal der beweis dafür daß wie ich schon sagte fitnesstrainer keine ahnung haben oder einfach nur ihre studios durch dauertrainierende füllen wollen

Date of registration: Jun 29th 2003

36

Saturday, September 6th 2003, 3:29pm

komm mr.123, da ich selbst lange zeit intensiv trainiert hab, kann ich sagen dass du schon ahnung hast, nur solltest du ab und an mal dein hirn anstrengen. die 50kg vom klein-michi waren jetzt wirklich kein hirnfick, ich mein ich halt den auch fürn würstchen und da sind seine gewichtsangaben vollkommen realistisch, musst net immer nur sinnlos meckern wenns nix zum meckern gibt. vielleicht krebst du ja trotz aller begeisterung und trainingsintensität und -dauer noch bei 70kg rum und bist neidisch? was ich sagen will,man brauchs net übertreiben mit dem gelaber. und weiterhin gibts glaub ich keinen einzigen fitneßtrainer der sein studio mit möglichst vielen dauer-trainieren füllen will. denen is es doch am liebsten wenn 80% der mitgleider zu hause bleiben solange sie ihren monatsbeitrag bezahlen
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Mr.123

Unregistered

37

Saturday, September 6th 2003, 3:36pm

dann schau dir mal n bild von ihm an...
und natürlich wollen die fitnessinhaber daß ihre mitglieder auch trainieren weil überleg dir mal eins, was glaubst du wie der ruf von nem studio ist welches immer leer ist im vergleich zu einem wo immer zig leute trainieren...

38

Saturday, September 6th 2003, 3:44pm

dann lass uns das mal durchspielen. Sachverhalt:
-überdurchschnittliches großes Fitneßstudio
-große Auswahl an Geräten
-großes Angebot an verschiedenen Fitneßkursen
-gut eingerichtete und ausreichene Erholungsflächen
-viel Zusatzangebote ála Sauna, Dampfbad, Solarium etc
-durchschnittliche Preise im Vergleich zu anderen Studios in der Umgebung

Hätte hier eine geringe Besucherzahl negative Auswirkungen auf das Image? Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich will jetzt nicht sagen, allgemein gilt je weniger Trainierende desto besser, will nur verdeutlichen dass dieser Tatbestand allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Mr.123

Unregistered

39

Saturday, September 6th 2003, 3:52pm

bloss bei vielen studios kommen eben noch extra kosten zb für getränke dazu woraus die eigentlichen einnahmen resultieren

40

Saturday, September 6th 2003, 3:57pm

dann ersetzen wir hier "wiedermal der beweis dafür daß wie ich schon sagte fitnesstrainer keine ahnung haben oder einfach nur ihre studios durch dauertrainierende füllen wollen" das dauertrainierende durch dauersaufende und der käs is gegesse ;)

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

41

Saturday, September 6th 2003, 4:37pm

Quoted

Original von Mr.123

Ja du musst es natürlich wissen :rolleyes:

Ich weiß was für mich richtig ist (den Erfolg sieht man schließlich), also, du brauchst mir mit deinem Halbwissen nicht sagen was für mich zuviel oder zu wenig ist *lol*
In meinem ca. 3 stündigen Programm ist auch ein 20 min Aufwärmtraining drin und zwischen einigen Übungen sind auch kleine Pausen. Weiterhin auch immer mal ein paar Smalltalks etc., so dass ich wohl netto gesehen 2 Stunden trainiere, wenn nciht sogar noch weniger.

Außerdem muss jeder ein individuelles Training für sich erstellen (oder erstellen lassen) und man kann das gar nicht so pauschalisieren wie einige hier.
Man muss auch immer an die verschiedenen Voraussetzungen denken!

Und komischerweise traineren Kollegen von mir, die das Krafttraining genau so wie ich ernst nehmen und bei denen man auch die optischen Erfolge sieht, genau in dem gleichen Zeitumfang manche sogar 5 Mal die Woche!

also das mit "1 Stunde trainieren reicht" ist für diejenigen gedacht, die sich einfach nur n bisl fit halt wollen ;)
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Mr.123

Unregistered

42

Saturday, September 6th 2003, 5:30pm

roooooooooooooooooooooooofl da fragt sich doch wer hier derjenige mit halbwissen ist... typischer uninformierter freizeitbodybuilder von ernährung hast du wahrscheinlich genauso viel plan oder

aus deinem letzten satz schliesse ich daß du weder weisst wie denn muskeln überhaupt wachsen (NICHT während dem trainieren) noch daß du weisst was intensität bedeutet

und noch was zu den "erfolgen": am anfang baut jeder der sicht nicht ganz katastrophal ernährt mit jedem scheiss mehr oder weniger muskeln auf...

This post has been edited 3 times, last edit by "Mr.123" (Sep 6th 2003, 5:56pm)

Mr.123

Unregistered

43

Saturday, September 6th 2003, 5:33pm

kannst ja mal bei www.anabolika.com -vieleicht vertraust du denen ja mehr als mir- dein "wissen" und deinen geilen trainingsplan vermitteln wirst schon sehen wie viele das gut finden werden

This post has been edited 3 times, last edit by "Mr.123" (Sep 6th 2003, 6:14pm)

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

44

Saturday, September 6th 2003, 6:44pm

also erstmal muss ich sagen, dass fitnessstudios meist nicht von den monatsbeiträgen reich (wenn überhaupt, wahrscheinlich eher überleben!?!) werden, sondern ziemlich von der getränkebar profitieren. nicht umsonst sehen die fitnessstudiobesitzer es sehr ungern, wenn ihre gäste getränke mitbringen. tankstellen verdienen ja auch nicht vom benzin, sondern von ihrem shop.

@ Roman

ich will mich jetzt nicht einmischen sondern einfach nur meine meinung dazu abgeben.
siehst du sind ja schon mal nur noch 2 stunden netto oder noch weniger training. is schon mal deutlich etwas anderes. stimmt man kann nicht bei jedem pauschalisieren, doch gelten trotzdem ein paar grundregeln.
vorerst muss ich noch sagen, dass ich in deinem text einen kleinen widerspruch entdeckt habe, und zwar redest du ja von kraftraining (also nicht von bb, was ja ein GROßER unterschied ist), und optische erfolge gehören doch eigentlich mehr in die bb-richtung als zu den kraftsportlern. für einen BB ist das gewicht kurz gesagt scheißegal --> das ergebnis zählt und nicht ob er jetzt nur 100 oder 250kg drückt. bei kraftsportlern siehts wieder anders aus, da sind oft ziemlich zierliche dabei die dann kreuzheben wien stier.
denn man trainiert auf masse bekanntlich auch anders wie auf maximalkraft!! da du ja immer von krafttraining redest denk ich du trainierst auch auf kraft, somit is dann für dich das aussehen irrelevant?!?!

und 5ma die woche ist schon ziemich heftig ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass die jetzt auf masse trainieren. und 1 stunde trainieren reicht theoretisch eigentlich auch. 1 stunde RHT ist mehr als die meisten meinen zu wissen.

@ klein michi

mhhh also das mit kreatin is wirklich ein bisschen wirr was du da erzählst. kreatin ist normalerweise dazu da, eine phase (wie sie z. B. nach einem jahr training entsteht), in der man sein gewicht nicht mehr steigern kann, zu überwinden. bei kreatin einnahme erhofft man sich den muskeln ihren energiespeicher zu erhöhen um mehr gewicht bewältigen zu können. also nix was ein anfänger sofort braucht!!
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Marco

Unregistered

45

Saturday, September 6th 2003, 8:45pm

yeaaahh moooon der alte Quotenschwarze weiss voll bescheid..

aber bedenkt, er ist ein krasser Nigger, da liegt das in den Genen grins

OT Simon, nicht da? Heute wäre Chiks am RHC angesagt gewesen du Pfeife..

ciao

Rate this thread