Tuesday, September 16th 2025, 11:10am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Quoted
also ami karran sind fast alle scheise, kein bischen qualität ! ziehen un die auch nicht geil und die besten autos bauen immer noch die deutschen !
Marco
Unregistered
Quoted
Original von Primeon
die besten autos bauen immer noch die deutschen !
This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Sep 20th 2003, 7:27pm)
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Marco
Unregistered
Quoted
Original von Freddy2k
marco hats jetzt des onboard vid vom niggo eigentlich gesehen?
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Sep 20th 2003, 7:44pm)
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von emsagro
ach diese amikarren sind doch eh alle scheiße. ich mein was haben die? die sind groß und.......jo.......
sonst einfach nur häßlich, zu langsam, zu durstig....und vor allem häßlich und zu groß![]()
Quoted
Original von Marco
Quoted
Original von Primeon
die besten autos bauen immer noch die deutschen !
intressant dennoch dass laut statistik Toyota die letzten 5 Jahre entweder führend oder unter dne top 5 liegt und BMW fernab liegt...
wohlgemerkt das die getesteten Toyos jeweils 5mal weniger kosteten als die restlichen fahrzeuge wie Mercedes SL unter den Top 5...
soviel zur Deutschen qualität![]()
ddeutsche Autos find ich trotzdem am besten![]()
Quoted
Original von Mr.123
den kaufen sich sogar recht viele dort weils die turbo kits bei den amis viel günstiger gibt als hier und zudem ja der sprit billiger ist und mit turbo hat die karre gleich mal 400,500ps