Montag, 15. September 2025, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

16

Donnerstag, 25. September 2003, 19:20

Zitat

Original von Nsr Rednex
sorry aber die is schon meinem hh versprochen die wird mit in die zahlung von der rr einberechnet..tut doch schon weh..sie war mir immer treu hat nie nen ausfaller oder so gehabt is immer super angesprungen und jetzt wo neben ihr die rr steht guckt sie richtig traurig :-/
Deinem HH? Was ist das denn?

Ja, kann ich mir vorstellen, Du hast bestimmt schöne Zeiten mit ihr erlebt! Aber Du wirst drüber hinwegkommen, wenn Deine RR erst so richtig in Schwung kommt :] :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2003

Bike: Nsr Offen/cbr 600 rr

17

Donnerstag, 25. September 2003, 19:41

mein hh ist mein honda händer :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

18

Donnerstag, 25. September 2003, 19:52

Zitat

Original von Nsr Rednex
mein hh ist mein honda händer :D
lol achso :D

Wie viel zahlt er Dir denn (falls das kein Geheimnis bleiben soll)
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 25. September 2003, 21:23

so um die 2900 euro..is ziemlich viel dafür das die aufkleber ab sind aber dafür hab ich bei denen auch das moped gekauft
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Donnerstag, 25. September 2003, 22:09

hmm oh nen Siegener :D

fährst damit auf die Lützel?
Kann bald wieder fahren, muss meine nur wieder zusammenbauen :D

bei welchem honda höndler biste?
  • Zum Seitenanfang

21

Donnerstag, 25. September 2003, 23:04

Jau da könnt ich eigentlich ma wieder hin fahren war letzte ma noch mit meiner nsr da...hab direkt wieder 2 motorrad unfälle erlebt ..hab das moped von fries und spickermann kennst ja gewiss...die haben das moped aber von nem anderen händler herliefern lassen die schwarzen gibts ja net so oft...sonst war ich immer bei D&M Freudenberg nur von denen halte ich weniger als garnix
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

22

Donnerstag, 25. September 2003, 23:11

scheisse schon wieder 2 Unfälle :(
war auch seit Juli nimmer da :o hab einfach keine Zeit

Ich hoffe nichts schlimmes passiert?

Hmmja von D&M halt ich auch nichts..
kmischer Typ und viel zu üebrteuert..
Fries & Spickermann ist der in Geisweid neben Kawa/Aprila schlotter am Bahnhof oder?
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 25. September 2003, 23:29

jap genau da is dat...sind sehr nette leute und der besitzer hat massenhaft ahnung von 2 rädern...D&M sind netma in der lage nen gaszug richtig ein zu bauen zudem versuchen die leute die keine ahnung von motorrädern haben zu betrügen hab auch von anderen leuten schon die dicksten geschichten von denen gehört...ob bei dem unfall was schlimmes passiert ist kann ich net sagen war son kerl der son fellüberzug auf seinem moped hatte is immer hin und her gefahren und aufeinmal kam sein kumpel alleine wieder und meinte ihn hätte es ause bahn geschmissen kam dann auch irgentwann polizei und krankenwagen als ich später gefahren bin sah ich direkt die nächste karre am straßenrand stehen mit blinker an und direkt dahinter nen anderes moped was im graben lag..sind aber immer direkt leute zum helfen da gewesen. so wie ich mal gehört habe soll die strecke bald für motorräder gesperrt werden kann aber auch nur gelaber sein
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

24

Donnerstag, 25. September 2003, 23:46

naja kostet 15€ wenn man daher fährt und ist für motorräer gesperrt :D
Hmm fellbike?
ich kannte einen, der hatte eins. Hats aber schon zerlegt im Frühjahr fährt jetzt ne fzr... hätte ich aber schon von gehört.

Hab mir beim D&M uach mal nen BIke angeschaut ... lol volle verarsche echt..
sooowas von überteuert
  • Zum Seitenanfang

25

Donnerstag, 25. September 2003, 23:53

echt die wurd schon gesperrt? ups *g* naja is auch schon bischen was her als ich letzte ma da war.son paar monate...das fellbike war glaub dunkel orange schwarz wenn ich mich recht erinner kanns aber net genau sagen. Letzte zeit fahr ich leider nur noch alleine..aber nen kumpel hat sich jetzt ne alte 750 gixxe gekauft denk ma das ich mit dem jetzt ma was starten werde..nur 2 mopeds is immernoch bischen zu wenig ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

26

Donnerstag, 25. September 2003, 23:56

hmm fahr selten in letzter zeit ...

er hatte ne dunkelrote zzr 600 da gehabt ..

Ähm nein die ist nich tgesperrt.
Ich meinte allgemein kostet es normal 15€ wenn man daherfährt wenn es gesperrt ist .. wenn die einen bekmmmen :D
  • Zum Seitenanfang

27

Donnerstag, 25. September 2003, 23:59

hmm dunkelrot könnte es auch gewesen sein...was es für eins war konnt ich net genau sagen hab mehr auf sone blaue r1 geachtet die da immer her geballert ist :-) .. warum fährst netmehr oft ? lust verloren? gibt nix geileres als den ganzen tag mit kumpels moped zu fahren und abends zusammen zu grillen und zu saufen..hättest net ma bock?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

28

Freitag, 26. September 2003, 00:05

hmm ich fahr wenig weil keine Zeit ...
studiere halt und das ist zueitaufwendig..
tjo im moment hab ich halt biss umgebaut, rennevrkleidung angepasst inspektion gemacht
ne Prüfung gehat, wofür ich lernen musste.

Mal schauen ob ich Zeit habe :o Lust scho

hmm wo war denn der Unfall?
Aber der war zu dritt gefahrenudn die anderen beiden haben dann auch direkt da gehalten war unterhalb die lins bevor man auf den parkjplatz vor der applaus drauf zu fährt
  • Zum Seitenanfang

29

Freitag, 26. September 2003, 00:08

wo genau das war kann ich auch net sagen hab das auch nur erfahren weil ein kumpel zu dem platz wo ich saß gefahren ist und das irgentwelchen anderen erzählt hat...wenn du ma wieder bock hast was zu starten kannst dich ja ma über icq melden..bin auch nur am wochenende zu hause in der woche bin ich beim bund hab nur momentan urlaub. du fährst offen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nsr Rednex« (26. September 2003, 00:10)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

30

Freitag, 26. September 2003, 00:14

ich glaub ja :D
also mein fahrzeugschein sagt das zumindest *g*
darf ich ja auch ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten