Freitag, 19. September 2025, 09:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

16

Montag, 6. Oktober 2003, 23:03

Warum fahrt ihr ned einfach stehend, dann sind die Verhältnisse kein Problem? Nur mal so als Tip.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

17

Montag, 6. Oktober 2003, 23:10

Zitat

Original von Suzuki0wner
Warum fahrt ihr ned einfach stehend, dann sind die Verhältnisse kein Problem? Nur mal so als Tip.

hm ... is sicherlich einfacher, nur da müsste ich vorher mal meinen schalthebel höer machen :D ... sonst bringt das nix ... :D ... hab ich auch beim 1ten mal probiert ... hat aber irgendwie net so geklappt
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

18

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:37

...ich bin für ein video wo nur kommentare von deinem vadder drauf sind! :daumen:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

19

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:17

also die kommentare sind ja wohl mal der hammer :daumen:

ansonsten grüß dein vater mal wieder :-)
son gruß unter husky fahrern hehe
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:40

hehe ... dacht ich mir schon das alle auf die kommentare abfahren :D ...

naja mein reifen is wirklich bald mit nem slick zu verlgeichen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

21

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:12

LOL!!!!!
ggg geiles vid..! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

22

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:30

Lol tut mir leid aber auf der Crosstrecke bei uns sind 4 Jährige dir mit ihren XR 50 4 Taktern schneller + sicherer fahren als du... :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

23

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:15

sehr spannend... hm das einzig geile sind die bikes! wr 360... *sabber*

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

24

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:33

Zitat

Original von MiaOMat
Lol tut mir leid aber auf der Crosstrecke bei uns sind 4 Jährige dir mit ihren XR 50 4 Taktern schneller + sicherer fahren als du... :wand:

tja nich alle leute ham nen geldscheisser und kaufen ihren kindern mit 4 n mopped ...
:wand:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:20

Zitat

Original von MiaOMat

lol ... ich will die kleinen mal sehen wie die da hoch fahren ... ich würd da locker mit 50 oder 70 hochbrettern hätte man unten nen größeren anlauf ... da is nur ein ca 2 meter breiter weg und dahinter isn abhang ... und wenn man da langsam hochfährt is man halt so langsam weil man nur am durchdrehn is ... da hilft alles gewichtsverlagern net man kommt kaum vom fleck ...

/edit ausserdem da wo ich hängen geblieben bin war ne wurzel ... und da hab ich mich immer weiter reingegraben ... musst ich erstmal zurücksetzen und das war auch net so einfach weil wenn man nach hinten rollt und bremst rutscht man einfach weiter ... also ... ich sag nur VORURTEILE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (8. Oktober 2003, 19:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

26

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:04

irgendwie sieht das alles so muttimäßig aus,als ob ihr nicht fahren könnt!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:37

ok ... zum xten male ... das isn scheiss steiler hang ... und der boden is sehr schlammig und locker und da sind x wurzeln drauf ... mein vater kann net so viel gas geben weil der selbst im 5ten noch am durchdrehen is, ergo er hat ne zu kurze übersetzung ...
und mein reifen is bald blank ... siehe kommentar :D

/edit ... ok dann werd ich mal nen richtiges video drehen mit wheelie ... stürzen (natürlich unabsichtlich :] ) usw ... :D vielleicht gefällt euch das ja ... wir sind amateure was verlangt ihr von noobs :D :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (8. Oktober 2003, 21:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

28

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:38

1) @Snoop,
Naja... ne RX ist ja a bisserl teurer ;-)

Zitat

Original von StrikeR

Zitat

Original von MiaOMat

lol ... ich will die kleinen mal sehen wie die da hoch fahren ... ich würd da locker mit 50 oder 70 hochbrettern hätte man unten nen größeren anlauf ... da is nur ein ca 2 meter breiter weg und dahinter isn abhang ... und wenn man da langsam hochfährt is man halt so langsam weil man nur am durchdrehn is ... da hilft alles gewichtsverlagern net man kommt kaum vom fleck ...

/edit ausserdem da wo ich hängen geblieben bin war ne wurzel ... und da hab ich mich immer weiter reingegraben ... musst ich erstmal zurücksetzen und das war auch net so einfach weil wenn man nach hinten rollt und bremst rutscht man einfach weiter ... also ... ich sag nur VORURTEILE

Also hörmal... wie du da fährst... das ist unter aller Sau! Immer mal wieder kurze Gasstöße, dann wieder Mopped garnicht unter Kontrolle.. es geht nicht darum das du da mal hängen geblieben bist, sondern das die gesamte Fahrweise Driss ist.
  • Zum Seitenanfang

29

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:43

Zitat

Original von MiaOMat
1) @Snoop,
Naja... ne RX ist ja a bisserl teurer ;-)

Zitat

Original von StrikeR

Zitat

Original von MiaOMat

Also hörmal... wie du da fährst... das ist unter aller Sau! Immer mal wieder kurze Gasstöße, dann wieder Mopped garnicht unter Kontrolle.. es geht nicht darum das du da mal hängen geblieben bist, sondern das die gesamte Fahrweise Driss ist.

ich beweis euch noch dat gegenteil ... :P ... wenns mal aufhören würde zu regnen ... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

30

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:54

jo mach das, hauptsache 360er, leistung statt kontrolle wä ?!

mach mal neue vids wo du auf der 360er mal kräftig am kabel ziehst. :]
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten