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31

Friday, October 10th 2003, 9:49pm

Quoted

Original von NeXus
die dreht doch gar nicht bis 9000...außerdem wärs jawohl en bisschen schlecht wenn man hinter ner Autoschlange ist und man sich bei 9000 U/m "rollen"lässt damit man kein Vibrieren hat!


1. wieso dreht deine xtc keine 9000 ?
2. vibriert meine nur zwischen 7000 und 7500
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32

Friday, October 10th 2003, 10:46pm

1. das vibrieren kommt vom unterm tank ??? WIE WÄRS MIT DEM MOTOR ??? DAS IST EIN EINZYLINDER-ZWEITAKTER ... das MUSS vibrieren

...........

edit : sportlerfahrer sollten unter sich bleiben

...........
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

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33

Friday, October 10th 2003, 10:59pm

der motor heißt 4 BN
aja und es ist kein minarelli

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34

Saturday, October 11th 2003, 12:17am

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a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

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35

Saturday, October 11th 2003, 2:08am

@sLid3r

Kompletter Mist, was du da erzählst, das sind alles Minarelli Motoren und Zylinder, mach doch mal den Kupplungsdeckel ab, dann wirst du überall den Minarelli Schriftzug sehen.
TZR 4DL hat auch den 3MB00 Zylinder, wie XTC,LC2,DT....
Hab ich aber alles schon zigmal geschrieben, also Suchfunktion.
Ausgleichswellee kann sich nicht einfach zur KW verdrehen oder so, die ist sicher in Ordnung...

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36

Saturday, October 11th 2003, 11:45am

@slid3r Ich glaube Sabre wird wohl wissen wie sich ein 2-Takter anfühlt und wird wohl unterscheiden können,ob es ein "normales" vibrieren ist oder ob es zu extrem is.und ein 4-Takter vibriert eigentlich ma fast genauso!
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37

Saturday, October 11th 2003, 2:06pm

en 4 takter vibriert sogar noch viel mehr,da er viel mehr bewegliche teile hat (ventiltrieb,nockenwelle(n),usw.)
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38

Sunday, October 12th 2003, 10:38pm

Das vibrieren ist nicht normal, kann sein, dass es von der as kommt, weil die xtc ohne as läuft auch so unruhig wie ein sack nüsse.
Sie kommt morgen zum Abstimmen zum Händler und dann wollen wir mal sehen...
:]

"Der Endtopf hat nen ordentlichen Sound (rateng peng peng batz) der dem TÜV aber nicht so gefällt ( kein ABE)"

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
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39

Monday, October 13th 2003, 9:46pm

Der Händler wo du hingehst weiß net ma was ne as is!wie des letzte mal lol dann isse übermorgen schrott :daumen:
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