Freitag, 19. September 2025, 15:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. August 2003

Beiträge: 43

Bike: Sachs XTC 2t; NSU Fox 4t

Wohnort: Weser Bergland [TerrorTown]

31

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:49

Zitat

Original von NeXus
die dreht doch gar nicht bis 9000...außerdem wärs jawohl en bisschen schlecht wenn man hinter ner Autoschlange ist und man sich bei 9000 U/m "rollen"lässt damit man kein Vibrieren hat!


1. wieso dreht deine xtc keine 9000 ?
2. vibriert meine nur zwischen 7000 und 7500
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

32

Freitag, 10. Oktober 2003, 22:46

1. das vibrieren kommt vom unterm tank ??? WIE WÄRS MIT DEM MOTOR ??? DAS IST EIN EINZYLINDER-ZWEITAKTER ... das MUSS vibrieren

...........

edit : sportlerfahrer sollten unter sich bleiben

...........
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (11. Oktober 2003, 11:44)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Beiträge: 43

Bike: Sachs XTC 2t; NSU Fox 4t

Wohnort: Weser Bergland [TerrorTown]

33

Freitag, 10. Oktober 2003, 22:59

der motor heißt 4 BN
aja und es ist kein minarelli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadShok« (10. Oktober 2003, 23:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

34

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:17

.
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (11. Oktober 2003, 11:44)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

35

Samstag, 11. Oktober 2003, 02:08

@sLid3r

Kompletter Mist, was du da erzählst, das sind alles Minarelli Motoren und Zylinder, mach doch mal den Kupplungsdeckel ab, dann wirst du überall den Minarelli Schriftzug sehen.
TZR 4DL hat auch den 3MB00 Zylinder, wie XTC,LC2,DT....
Hab ich aber alles schon zigmal geschrieben, also Suchfunktion.
Ausgleichswellee kann sich nicht einfach zur KW verdrehen oder so, die ist sicher in Ordnung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus-Belgarda« (11. Oktober 2003, 11:59)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Beiträge: 92

Bike: Sachs XTC

Wohnort: Einrich!!

36

Samstag, 11. Oktober 2003, 11:45

@slid3r Ich glaube Sabre wird wohl wissen wie sich ein 2-Takter anfühlt und wird wohl unterscheiden können,ob es ein "normales" vibrieren ist oder ob es zu extrem is.und ein 4-Takter vibriert eigentlich ma fast genauso!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Beiträge: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg

37

Samstag, 11. Oktober 2003, 14:06

en 4 takter vibriert sogar noch viel mehr,da er viel mehr bewegliche teile hat (ventiltrieb,nockenwelle(n),usw.)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

Beiträge: 267

Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

Wohnort: Rheinland - Pfalz

38

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:38

Das vibrieren ist nicht normal, kann sein, dass es von der as kommt, weil die xtc ohne as läuft auch so unruhig wie ein sack nüsse.
Sie kommt morgen zum Abstimmen zum Händler und dann wollen wir mal sehen...
:]

"Der Endtopf hat nen ordentlichen Sound (rateng peng peng batz) der dem TÜV aber nicht so gefällt ( kein ABE)"

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Beiträge: 92

Bike: Sachs XTC

Wohnort: Einrich!!

39

Montag, 13. Oktober 2003, 21:46

Der Händler wo du hingehst weiß net ma was ne as is!wie des letzte mal lol dann isse übermorgen schrott :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten