Friday, September 19th 2025, 6:49pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

1

Friday, October 17th 2003, 10:52am

AS BRENNRAUMREINIGER - Auch für 2 Takter?

Hallo ihr,

kann mir vielleicht jemand sagen ob das Produkt hier:

http://www.louis.de/_009a712ad2c4ab5a588…tnr_gr=10004265

Der Brennraum- und Vergaserreiniger auch für 2 Takt Motoren ist? Gibts da unterschiede?

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

2

Friday, October 17th 2003, 11:55am

also ich würde solch zeug nicht verwenden, es löst die rückstände ab. schön und gut aber wo gehen die dann hin? in auspuff. wennde glück hast, pfeifts die hinten raus, wennde pech hast, hängt der scheiss in der AS.

ich würds lassen. wennde deinen brennraum sauber haben willst, feuer paar minuten bei dauervollgas über die bahn, dann ist auch gut.

oder bau auseinander und säuber mit bremsenreiniger oder benzin.

also von mir ein klares NEIN zu dem zeug.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

3

Friday, October 17th 2003, 12:46pm

Es geht mir nicht um den Brennraum, sondern ehr um meinen Vergaser.. Habe ein anders Zeug (AS Vergaserreiniger) zum reinigen der Drüsen. Aber das hilft so gut wie überhaupt nicht...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

4

Friday, October 17th 2003, 1:32pm

auseinanderbauen udn selbst reinigen ..
was anderes hat kein Sinn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

5

Friday, October 17th 2003, 3:41pm

rofl die ganzen produkte die in die richtung gehen sind fürn arsch, genauso wie alle leistungssteigernden und verschleiss mindernden benzinzusätze
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

6

Friday, October 17th 2003, 4:21pm

Quoted

Ist geeignet für Benzin und Einspritzmotoren


Stimmt, mein Vergasermotor fährt ja mit reiner Luft und Liebe....

achja und

Quoted

optimale Sauberkait

find ich auch sehr edel :daumen:

Tolles Produkt, hoffentlich haben die Entwickler mehr ahnung von Motoren als von vernünftigem Deutsch :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Oct 17th 2003, 4:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

7

Friday, October 17th 2003, 6:19pm

Quoted

Original von biest123
rofl die ganzen produkte die in die richtung gehen sind fürn arsch, genauso wie alle leistungssteigernden und verschleiss mindernden benzinzusätze


also blei bringt schon was...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

8

Friday, October 17th 2003, 7:27pm

halt halt, manche autos brauchen bleiersatzstoff, sonst gibts kopfsalat. einfach überall das zeug reinknallen bringt nix, ausser das die bäume sterben
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

9

Friday, October 17th 2003, 10:44pm

.. die armen baeume *hust* an die hab ich ja nocht garnicht gedacht, ichglaube ich verkauf mein mopped :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

10

Saturday, October 18th 2003, 11:00am

blei bringt was. aber wenn dann muss man immer blei dazu mischen! nur einmal hiflt da nix

und zu dem produkt, ordentlich freifahren und vegaser zerlegen bringt auf jeden fall mehr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

11

Saturday, October 18th 2003, 6:36pm

eyyy du lump, hör auf die armen bäume mit dein blei zu vergiften 8o
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 12th 2002

Posts: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Location: Baden Württemberg

12

Sunday, October 19th 2003, 4:39am

und was bringt blei für nen vorteil?

jetzt schließen wir mal aus dass wir nen motor mit net 100:1 verdichtung haben! was bleibt dann noch übrig? der einzigste vorteil ist doch mehr kloppfestigkeit!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

13

Sunday, October 19th 2003, 11:37am

bei alten autos waren irgendwie die ventile oder die ventilsitze zu weich oder irgendwie so, so 100% weiss ich das auch nicht hat aber irgendwas mit dem zylinderkopf zu tun.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

14

Sunday, October 19th 2003, 12:17pm

Quoted

Original von biest123
bei alten autos waren irgendwie die ventile oder die ventilsitze zu weich oder irgendwie so, so 100% weiss ich das auch nicht hat aber irgendwas mit dem zylinderkopf zu tun.


ja weiß auch noch so was in der richtung. das blei legt sich an den zylinderwänden an oder so...außerdem schließen dann die ventile besser

bringt auf jeden fall heute bei getunten motoren was
und bei normalen auch mehr laufleistung

aber wenn muss mans halt dauerhaft verwenden
  • Go to the top of the page

Rate this thread