Friday, September 19th 2025, 2:58pm UTC+2

You are not logged in.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

1

Friday, October 31st 2003, 8:23pm

Brauche einen PC !!!

moin

Ich suche einen PC, der nicht teuerer als 400 Euro ist, er sollte "neu" sein und vielleicht auch Zubehör (Maus, Tastatur, Drucker, Monitor, ...) dabei haben. Es geht nicht darum einen Spitzenrechner zu haben, sondern nur einen der für ein "Mädchen" reicht :D sprich, es sollte zwar eine gute Qualität sein, brauch aber nicht die Leistungsgrenze toppen (ich dachte so vielleicht an +- 1 GHz). Ich hab absolut keine Ahnung was sone Teile zur Zeit kosten! ?( Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen!

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Friday, October 31st 2003, 8:26pm

Conrad bietet son billig PC an. Der hat aber in Tests ziemlich scheisse abgeschnitten, in so ziemlich allen Katagorien, unter anderem strahlt er zu stark, ist zu laut und trägt zu unrecht das CE Prüfzeichen. (Computerbild).

Oder geh mal auf www.mindfactory.de und such dir die teile einzeln zusammen, aber ich weiß nicht, was du dann bezahlst.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

3

Friday, October 31st 2003, 8:31pm

hehe nee son strahlungs pc solls auch nciht sein, ich habe grad mal bei ebay geschaut, da gibts sowas in der art. ist halt nur ein athlon 1800 mit 265 mb und brenner für 259€, genau sowas in der art suche ich, vielleicht noch mit maus und tastatur + boxen, denn wärs perfekt!!!

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Oct 31st 2003, 8:32pm)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Seat Leon TDI

4

Friday, October 31st 2003, 8:33pm

schau daoch hier mal vorbei KLICK

AMD Athlon 1900 XP
60 gib Festplatte und undund. :D

297, nen Monitor findest du für 100 € auf jedenfall !!

[URL=http://www7.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.aska-rom.de&source=produkt=315624&hnr=3053&pnr=315624&ppr=346,00]da gibts auch noch billiges [/URL]

greez oli
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub

Stoppi

Unregistered

5

Friday, October 31st 2003, 9:16pm

Gott alles für 400€ da wärs ja bei mir schon an der Graka knapp...

Wenn du es dir antun willst schau bei ebay rein, anderswo siehts schlecht aus

Rate this thread