Montag, 15. September 2025, 22:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Wohnort: Herdecke (bei Dortmund)

1

Samstag, 27. Oktober 2001, 20:29

DT auf Vollcross??

War letztens mit dem Kollegen von mir auf ner Crossstrecke. Der ist da auch gefahren, hat mir aber nachher erzählt, die Federn sind bis zum Anschlag eingefedert. Ist die DT also nicht für Cross gebaut? Wie kann man ne DT auf Vollcross umbauen, würde mich mal interessieren!
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

2

Samstag, 27. Oktober 2001, 20:41

anderer Rahmen, anderes Fahrwerk, anderer Motor. Das wärs eigentlich schon.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

3

Samstag, 27. Oktober 2001, 21:12

DT auf Vollcross *rofl

Kauf dir was gescheites, ne dt taugt crossmäßig ehh ned, und wenndse umbaust kannste für die kohle gleich ne gescheite kaufen.
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

4

Sonntag, 28. Oktober 2001, 00:08

Stimmt!! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

5

Sonntag, 28. Oktober 2001, 00:21

DT IS JA AUCH NICH FÜR DIE BAHN GEDACHT SONDER NUR FÜR GELEGENTLICH WALD ODER ACKERFAHRTEN
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 37

Wohnort: Bad Wildungen

6

Sonntag, 28. Oktober 2001, 00:48

wenn du sie hinten höher legst wird sie automatisch härter und vorne wirsfste einfach 5cm stahlrohor rein fertig is und wenn dir das nit reicht bohrste locher oben in diese alu verschlusskappen drehsat gewinde rein un kaufst dir so passende ventile dan kannste luft reinpumpen zum crossen so hab ich das gemacht seit dem hab ich besser rundenzeiten un nichmehr soviel schmerzen in den knieen lol :-)


:D kick mo der vergooser der is ochnich originool :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

7

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:34

@DTCrosser

bist ja a ganz a wuidr! deswegen is die dt aber trotzdem ned besser geeignet.
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2001

Beiträge: 219

Wohnort: Deggendorf

8

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:55

Ich sag nur das fahrwerk der dt ist mehr als besch..... :D
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 311

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Wohnort: Schalksmühle, NRW

9

Sonntag, 28. Oktober 2001, 11:23

da kann man ja was dran ändern.Wie das gerade beschreiben worden ist.Ich weis auch das ne KTM beser bin bin auch schon vom kollegen eine gefahren die ist echt geil nur wenn man nichts bessers hat macht man halt daraus das beste was man hat.Ich habe ne DT 80 LC2 die ist auch viel zu weich vorne da muss auch was geändert werden
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten