Samstag, 20. September 2025, 16:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

16

Freitag, 7. November 2003, 14:00

danke fuers angebot, aber ich werd das so klaeren...
hubraum? HUBRAUM!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

17

Freitag, 7. November 2003, 14:53

Zitat

Original von Underkill
natürlich kann der händler sehen ob du offen oder gedrosselt gefahren bist...

bei mir hat es gesehen, dadurch, dass der auslassschieber gegen kolben gelaufen ist...das direkt hatte noch nichts mit dem offen fahren zu tun, weil der richtige AS-Schieber gar nicht gegen Kolben fahren kann ... aber man hat den Abdruck gesehen...

so und ausserdem hatte der Blindschieber keine Rußablagerungen und da meinte der Händler ja schonn, dass der Blindschieber eh noch nicht sehr lange drin sein kann, weil keine Ablagerungen zu sehen sind ...

und genau dasselbe spiel ist es bei der Krümmerdrossel...wenn diese ziemlich am Anfag des Krümmers ist und man diese sehen kann, sieht der Händler ebenfalls, ob die schonmal draussen war oder nicht ...

ja nur dass wir hier net von soner aprilia kiste reden sondern von (qualität): yamaha
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

18

Freitag, 7. November 2003, 15:39

Zitat

ja nur dass wir hier net von soner aprilia kiste reden sondern von (qualität): yamaha

:rolleyes:
Wann hört endlich mal dieser scheiss auf?Jeder soll das fahren was er mag.Und wenn ihm das Mopped von nem anderen nicht gefällt dann kann er sichs ja auch denken oder? :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

19

Freitag, 7. November 2003, 15:51

jaja genau die aprilia ist so scheisse...ich hatte 9500km runter und kein einziges großes problem ...

das mit dem kolben war meine schuld und einmal ist die druckplatte gebrochen was auf garantie ging...

und 2. auch wenn die XTC ne walze hat, dass mit der Auspuffdrossel trifft dann trotzdem noch immer zu ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten