Thursday, September 18th 2025, 12:47am UTC+2

You are not logged in.

Nsr

Date of registration: May 4th 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

16

Sunday, November 9th 2003, 7:21pm

Quoted

Original von Verbrater
ne dorfkarre ist halt deine karre, sieht einfach scheisse aus! punkt

meine NSR find ich immernoch das optimum

edit: aber wenn sie dir reicht,dann ist doch ok, darüber brauch man sich nicht streiten!
Wo gibts denn Fotos von Deiner NSR? Per Suche gabs keinen Thread.

@Topic
Nun ja, ne 'Bauernkarre' ist es meiner Meinung nach nicht. Und vor allem besser als ne komplett Originale.

Aber Infos wären mal nett (ich brauch zu jeder Karre irgendwie Infos um Aussehen+Alter+KM-Zahl zu vergleichen :D)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2002

Bike: Opel Astra 1,6 l Edition 100 (bis vor kurzem Honda NSR BJ.2000)

17

Sunday, November 9th 2003, 7:26pm

eure kritik ist meiner meinung nach sehr konstruktiv und ich gebe auch in fast allen fällen recht (blinker nicht die coolsten; lack zu stumpf, aber nur an den seitenverkleidungen).
aber der auspuff, was ist denn gegen den auszusetzen? und das wort "dorfkarre" ist doch sehr hart, da hab ich schon sehr viel schlimmeres gesehen, was diesen namen verdient hätte...
km hat se zur zeit 14t. was könnte ich dafür eurer meinung nach noch verlangen? irgendetwas mit 2000-2500 hab ich gedacht. sind ja auch relativ neue reifen und ein neuer kettensatz drauf (seit za 2t km).
Taktlo$$ pint die Hoes

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

18

Sunday, November 9th 2003, 7:44pm

preis wäre mit 2400 so gut angesetzt...der auspuff ist ja nicht schlecht,aber von der leistungsausbeute schlecht,mehr mein ich nicht!

hier isn bild: link

edit@TAK 47

du bist so einer mit dem man gut argumentieren kann, das macht wenigstens spaß und bleibt auf sachlicher ebene, weiter so :daumen:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 2 times, last edit by "Verbrater" (Nov 9th 2003, 7:49pm)

19

Sunday, November 9th 2003, 8:36pm

danke! ja von der leistungsausbeute ist der auf jeden fall schlechter als ein jolly oder shark. aber besser als der originale offen is er auf jeden fall. und wenn ich den direkt beim kauf des motorrades ohne aufpreis dazubekomme, werfe ich den nicht weg :-)

deine karre ist echt geil! so muss lack aussehen. ich hatte halt keine lust, für ein mopped, das ich ca 2 jahre fahre so viel auszugeben. ich will aber auch keine absolute scheißkarre. und die habe ich meiner meinung nach auch nicht. ich habe meine aber auch selber lackiert, für 200-250 €s, weiß nicht mehr genau. und wenn ich demnächst meine zxr 400 habe (hoffentlich), bringe ich die auch zum lackierer und werde die in schönen limegreen lackieren lassen. egal wie teuer. denn das motorrad werde ich dann auch eine längere zeit bewegen.
Taktlo$$ pint die Hoes

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

20

Sunday, November 9th 2003, 9:05pm

Yo Verbrater, deine NSR sieht schon top aus, besonders vom Lack her. aber hast die nicht verkauft?

Ach ja, hast aber beschissene Reifen drauf :D

Und zum Treadersteller:
Ja ist ganu OK so, aber halt noch ausbaufähig, muss man halt selber wissen wieviel geld man reinsteckt. Ich sehe es auch ncht als sinnvoll an zuviel Geld in seine 125er zu stecken. Lieber die Kohle sparen für ig Bike.
Ach ja, wenn man den orginalen Auspuff richtig auf machen lässt, dann geht der auch gut. Also im Vergleich zu einer NSR mit nem Jolly (mit dem ich mal gefahren bin) war kein Unterhscheid bemerkbar.
Ist ja auch wurscht.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

21

Sunday, November 9th 2003, 9:13pm

Hmm, also wenn Du sie im Juli verkaufst würde das sehr gut passen, da ich im August meinen Schein hab :daumen:

Gegen den Pott ist imo nichts auszusetzen, ich find den klasse!

Und mit Dir kann man echt gut diskutieren!

@Verbrater
Die ist echt geil, kann man nicht viel gegen sagen! Die Startnummer aufm Heck stört etwas, aber alleine wie sie glänzt.. *sabber* *g*

22

Sunday, November 9th 2003, 9:26pm

ich hab auch noch bilder vom pott alleine:

edit: zu der braune stelle im rasen: da saß ich tagelang während ich den auspuff poliert habe :D das hat schon ein paar stündchen gekostet, da der pott vorher nicht allzu gut in schuss war (rost, der musste erstmal runter...) aber das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen... :daumen:
Taktlo$$ pint die Hoes

This post has been edited 1 times, last edit by "TAK 47" (Nov 9th 2003, 9:30pm)

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

23

Monday, November 10th 2003, 4:14pm

hasten wenigstens geklarklackt?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

24

Tuesday, November 11th 2003, 12:08pm

klar
Taktlo$$ pint die Hoes

25

Tuesday, November 11th 2003, 1:19pm

Also meinetwegen könnteste ruhig noch ein paar mehr Fotos reinstellen, je mehr ich mir die angucke, desto mehr gefällt mir sie!
Außer der etwas schlechte Lack, aber ansonsten könnt ich langsam nurnoch sabbern wenn ich sie sehe :D

Rate this thread