Mittwoch, 17. September 2025, 22:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

31

Sonntag, 9. November 2003, 19:49

@Tutti:Ja des is klar das der besser war,nur mehr action von neos seite wäre besser gewesen,er hätte weitermachen sollen so wie er in dem gebäude smith verprügelt hat
Er hat sich ja nur schlagen lassen irgendwie.ICH WOLLTE ACTION SEHEN :D
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

32

Sonntag, 9. November 2003, 19:57

ich fan das mal nur noch geil als die ganzen wächter auf den commander los sind und er nur in die masse reingeschoßen hat selnbst als sie ihn schon "überrannt" hatten
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

33

Sonntag, 9. November 2003, 20:01

ohh ich hatte mir nicht alles durch gelesen !

und ich hab den dritten teil noch nicht gesehen !

und weil halt einige meinten so viele fragen sind offen dachte ich halt das die nich den vcierten teil geplant hatten !

aber wenn die alle tot sind
  • Zum Seitenanfang

34

Sonntag, 9. November 2003, 20:03

@tony:Ja dem seine narben im gesicht hinterher waren ja ma voll fett 8o echt übel
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

35

Sonntag, 9. November 2003, 20:07

jo des war ma richtgi heftig...auch sehr gut gemacht. also ich find den film klassen, wenn man den 3. direkt nach dem 2. schaut, denn dan erhgibt das alles einen sinn und es gibt spannung mit action...perfekt vermischt. man kann sich aber nicht den 3. ansehen, wenn man den 2. monate vorher gesehen hat. das macht kein sinn
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

36

Sonntag, 9. November 2003, 20:11

ja das war scheisse bis ich wieder drin war, waren die ersten 20min rum, weil ich den 2. halt im juni gekuckt hatte..
Ich werd mir die DVD Box holen mit allen 3 und wohl nochmal in den 3. gehen..
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

37

Sonntag, 9. November 2003, 20:16

kurz und knapp, ich fand ihn scheisse

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

38

Sonntag, 9. November 2003, 21:48

Nee nee moment leutz! Trilogie mit Neo als Hauptdarsteller........ ABER..... über nen 4.ten Teil wird nachgedacht..... Zwar ist Triniti tot, aber seid ihr euch da auch wirklich sicher dass Neo tot ist?Was habt ihr schon großartig gesehn? Dass er abtransportiert wurde... UND? Außerdem haben die den Schluss so hingerichtet, dass falls man noch will/kann oder was auch immer, immernoch nen anderen Teil dazu schreiben kann....muss ja nicht genau die geschichte weitergeschrieben werden, Zion hat nicht für immer Frieden, das Orakel ist nicht tot etc.... lauter sachen die doch so gar keinen sinn machen
Star Wars auch eine Trilogie jedoch wurde jetzt die Vorgeschichte verfilmt und die ursprünglichen Teile sind nun 4,5,6....... wieso könnten die nicht das gleiche mit matrix machen????
  • Zum Seitenanfang

39

Sonntag, 9. November 2003, 21:52

Zitat

Original von miss_ducati
Nee nee moment leutz! Trilogie mit Neo als Hauptdarsteller........ ABER..... über nen 4.ten Teil wird nachgedacht..... Zwar ist Triniti tot, aber seid ihr euch da auch wirklich sicher dass Neo tot ist?Was habt ihr schon großartig gesehn? Dass er abtransportiert wurde... UND? Außerdem haben die den Schluss so hingerichtet, dass falls man noch will/kann oder was auch immer, immernoch nen anderen Teil dazu schreiben kann....muss ja nicht genau die geschichte weitergeschrieben werden, Zion hat nicht für immer Frieden, das Orakel ist nicht tot etc.... lauter sachen die doch so gar keinen sinn machen
Star Wars auch eine Trilogie jedoch wurde jetzt die Vorgeschichte verfilmt und die ursprünglichen Teile sind nun 4,5,6....... wieso könnten die nicht das gleiche mit matrix machen????

Klingt logisch
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

40

Sonntag, 9. November 2003, 21:56

solche filme werden aber dann unter den kenner nicht mehr angesehen...da es eben bloß eine trilogie geben sollte...wenn dann noch ein teil kommt ist der sowieso vollkommne fürn arsch und reine geldmache. hat mit dem eigentlichen film, bsp. matrix, bei dem alle 3 teile zusammen eine sinn ergeben, nichts mehr zu tun. man sowas auch eine überteuerte serie im endeffekt nennen.
  • Zum Seitenanfang

41

Sonntag, 9. November 2003, 22:00

Ja da geb ich dir vollkommen recht.... Alles was dazu kommt wär doch reiner Mist und einfach nur zuviel.....(alles Kommerz) Aber merkt ihr eigentlich was die Filmemacher zur Zeit entwickeln? Einen Hang zur Trilogie, weil es einfach viel mehr Geld einbringt. Aber bei solchen Filmen wie Matrix ist das alles wirklich überflüssig..... 3Teile reichen vollkommen(meiner meinung nach) Bei Herr der Ringe ist es wieder was anderes. Das Buch ist nunmal wirklich umfangreich und daher bringen die Filme dazu einfach mehr her. (Auch wenn Bücher meistens besser sind als das verfilmte)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

42

Montag, 10. November 2003, 07:19

Zitat

Original von miss_ducati
Aber merkt ihr eigentlich was die Filmemacher zur Zeit entwickeln? Einen Hang zur Trilogie, weil es einfach viel mehr Geld einbringt.

Wieviele Trilogien gab es denn jetzt? Der Hang ist echt nicht erkennbar...

Bücher sind mE einfach deswegen "besser", weil man sich beim Lesen die Welt so vorstellt, wie sie einem selbst am besten gefallen würde. Filmemacher stellen sich das ganz anders vor (und müssen dazuhin noch einen allgemeineren Geschmack treffen) und somit sind deine Vorstellungen eben für dich treffender.
  • Zum Seitenanfang

43

Montag, 10. November 2003, 14:35

Nur mal als kleines Bsp........: Terminator, Herr der Ringe, Matrix und StarWars, Scream, Scary Movie, Harry Potter, American Pie.... Dazu kommen noch die Zweiteiler: Bad Boys, BIM, Dschungelbuch, Harte Jungs, Final Destination, Triple X, Natürlich Blond, Die Mumie........
(Vielleicht hätte ich Zur Zeit in meinem Satz weglassen sollen :wand: , aber zweiteiler oder Trilogien vermarkten sich wirklich nicht schlecht)
Außerdem sind die oben genannten Trilogien nur Kinofilme.... von den Fernsehtrilogien ganz zu schweigen:)50
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

44

Montag, 10. November 2003, 14:43

Zitat

Original von miss_ducati
Nur mal als kleines Bsp........: Terminator, Herr der Ringe, Matrix und StarWars, Scream, Scary Movie, Harry Potter, American Pie.... Dazu kommen noch die Zweiteiler: Bad Boys, BIM, Dschungelbuch, Harte Jungs, Final Destination, Triple X, Natürlich Blond, Die Mumie........
(Vielleicht hätte ich Zur Zeit in meinem Satz weglassen sollen :wand: , aber zweiteiler oder Trilogien vermarkten sich wirklich nicht schlecht)
Außerdem sind die oben genannten Trilogien nur Kinofilme.... von den Fernsehtrilogien ganz zu schweigen:)50

So, was ist denn nun genau eine Trilogie? Sie ist...
"...eine Einheit aus drei formal selbständigen Werken, die aber einem Gesamtplan untergeordnet sind und sich durch Inhalt und Thematik zusammenschließen"

Eine echte Trilogie ist für mich demnach nur das, was aufeinander aufbaut. Demnach also Matrix oder HdR, natürlich auch Star Wars IV-VI (und I-III). Terminator, American Pie oder was auch immer sind Filme, die schon untereinander nicht mehr aufeinander aufbauen, sondern nur noch einer Filmserie entsprechen. So auch Dschungelbuch, König der Löwen, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (10. November 2003, 14:44)

• Zum Seitenanfang

45

Montag, 10. November 2003, 19:30

ich geb dir schon recht, dass echte trioligien aufeinander aufbauen und würde demnach selbst auch nur filme wie Matrix, HdR oder star wars dazu zählen. Vielleicht war der Begriff "Triologie" schlecht gewählt. Ich meine vielmehr, dass heute häufig Vortsetzungen produziert werden, um die Leute nochmal ins Kino zu locken. Bei echten Triologien in Kino und Fernsehn ist der Trick ja vorallem der, dass man, wenn man den Anfang gesehen hat die restlcihen Teile schon allein der Vollständigkeit halber auch gucken will. Aber heute gibts doch zu jedem zweiten Film früher oder später eine mehr oder (meistens eher) minder gute Fortsetzung.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten