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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

1

Sonntag, 9. November 2003, 22:04

Eure Settings!!!!

Hi ich hätte gerne mal alle settings von eurer husky gewusst und wie sie lauft?usw...
also
hab ne 99´ wre(28er vergaser)
Sprit: super
öl: heingericke voll synth.. oder motorex vollsynth.
vergasernadel: 3 clip von oben
gemischschraube: 1 3/4 umd raus!
leerlauf(sprit) 1 1/4 umd raus!
eine kühlerseite hab ich abgeklebt!
wenn ich crossen fahr mach ich det aber wieder rückgängig(abkleben)

leistung ist optimal hab es jetzt so eingestellt das ein bissel öl ausm endtopf kommt mir aber nix auf die klamotten spritzt kurz vorm "turbo" hab ich ein ganz ganz leichtes stottern!!
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Bike: Husky SM 125

2

Montag, 10. November 2003, 13:39

von der lauf kultur hab ich das gleich....Leistungskeller vorm leistungmaximum leider ziemlich intensive aber weiß nicht genau was ich dagegen machen kann...habe aber auch keine AS mehr an und nen SPES dran.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

3

Montag, 10. November 2003, 16:00

mmhhh wie isn dein kerzenbild?
luftgemisch schraube?wie weit isse draussen?
ölpumpe zu fett???
ölt sie ausm endpot?
was haste für ne hd?
ohne AS fahren suckt gewaltig! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (10. November 2003, 16:00)

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Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

4

Montag, 10. November 2003, 17:02

bj. : 2003
Sprit: Super
Öl: Elf 2T öl Vollsynt.
vergasernadel, gemischschraube, leerlauf hab ich mir nich gemerkt is so eingestellt das sie sauber läuft!
kühler hab ich nicht abgeklebt, ist nicht nötig die wird auch so warm.

leistung ist bei mir auch optimal, meine sifft überhaupt nicht, ist also trocken lediglich wenn der überlaufschlauch von der AS voll is sifft es bisl ... das ja normal.

ja also ich bin zufrieden, achso sie ist gedrosselt.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Bike: Husky SM 125

5

Montag, 10. November 2003, 22:30

hehe ohne AS fahrenis gar net so schlimm wie alle immer sagen...du muss die Karre zwar auf Drehzahl halten aber das is net so schlimm.
Ich denke mit trotzdem das die Karre zu fett eingestelllt ist....komisch ist bloß das das Kerzenbild relativ schwarz ist seit ich nen neuen Kolben drauf habe, die Karre höher dreht aber im endeffekt weniger vebraucht....da steh ich noch etwas vor nem Rätsel :)
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

6

Montag, 10. November 2003, 23:24

mmhh... also check mal alles durch!!!grösse der düse, wie deine ölpumpe steht wie weit die luftgemschshcraube draussen ist!!!!schwarze kerze ist scheisse :D
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