Wednesday, September 17th 2025, 11:26pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Nov 15th 2003, 7:33pm)
Quoted
Original von RedRunner
Ja, leute, ich suche Trance und vorallem Schranz um meine Robotechniken zu erweitern, da diese in Diskos einfach nur megageil kommt...
Gestern liefen da wieder einige Schranztitel, die dafür sehr gut geeignet waren, wo teilweise kein anderer wusste wie er sich bewegen sollte...![]()
Hmmm...Wär mal coole Sache...
Wenn jemand son Schranzlied hier kennt, welches mit ner arabermelodie anfängt wo dann auch eine so arabisch oder persisch oder irgendsowas singt...sagts mal bitte....Das war so geil...
schö erstma
Steven
Unregistered
Quoted
Original von Outlaw Star
Quoted
Original von RedRunner
Ja, leute, ich suche Trance und vorallem Schranz um meine Robotechniken zu erweitern, da diese in Diskos einfach nur megageil kommt...
Gestern liefen da wieder einige Schranztitel, die dafür sehr gut geeignet waren, wo teilweise kein anderer wusste wie er sich bewegen sollte...![]()
Hmmm...Wär mal coole Sache...
Wenn jemand son Schranzlied hier kennt, welches mit ner arabermelodie anfängt wo dann auch eine so arabisch oder persisch oder irgendsowas singt...sagts mal bitte....Das war so geil...
schö erstma
zu deiner suche
mauro picotto & mario piu - arabian pleasure
schau auch in die remixe rein, wobei mauro picotto schon ansich sehr brettert
This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Nov 15th 2003, 8:08pm)