Mittwoch, 17. September 2025, 22:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

46

Dienstag, 18. November 2003, 18:57

so, mir war es zu dumm durchzulesen, spätestens als ich Wallimars post gelesen habe musste ich kurz kotzen gehen. Zumal eh schon klar ist was die mehrzahl sagt.

Wie dumm seid ihr eigentlich? Yeah, wenn man so extrem lang auf nen Film warten muss und von den Medien so hochgeputscht wird muss man ihn ja automatisch scheiße finden. Halt aus Prinzip, gell?? Dreckige Mitläufer.

Dass der 1er geil ist, darüber braucht man nicht mehr zu reden.

So, und jetzt an alles die auch nur bisschen Denken können. Ne Story wird im 1. Teil aufgebaut und dann geht los, bei ner Trilogie ist der 2. Teil selten berauschend, das ist einfach nur eine Überleitung von Anfang zu Ende. So, was bitte soll am dritten Teil denn schlecht sein? Die schlacht um Zion war ja mal genial, für meinen Geschmack aber zu viele Maschinen :P

Und wie die Trilogie zu Ende ging war ja nun auch nicht schlecht. Was bitte sollte man den noch neues hinzufügen? Sollen Tiere auf einmal reden oder was?

Also der Film war schon gut. Aber wie gesagt, aus Prinzip kann er ja nicht gut sein, und immer schön den Mitläufer spielen, wa?
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

47

Dienstag, 18. November 2003, 22:44

Nachdem ich den Film jetzt gesehen hab kann ich nur sagen: Schlecht. Anstatt den ersten Teil so fortzusetzen, dass es ein in sich stimmiges und logisches Werk wird und dem ganzen mit dem 3. Teil ein furioses Ende zu setzen, bleiben 1000 Fragen offen, viele davon nach fehlender Logik in den Zusammenhängen.

Desweiteren hällt man sich wieder ein Hintertürchen für einen eventuellen 4. bis unendlichsten Teil offen. Das Ende ist wahrlich scheisse, weil erstens wahnsinnig unspektakulär, extrem einfallslos und dennoch mit unbeantworteten Fragen.

Viele Fragen nach dem Sinn von Charakteren werden ebenfalls offen gelassen. Das mag für einige zwar eine Art Spannung bringen, aber Geschichten werden nicht erzählt, damit man sich mit Fragen quält. Vielmehr sollten Geschichten Fragen, von denen man nicht weiß, dass man sie sich stellen sollte, beantworten.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

48

Dienstag, 18. November 2003, 22:50

Deine Meinung.
Ich finde einiges wird erklärt, anderes nicht. Das find ich eigentlich gut so ..
Aber wie gesagt es ist einfach nur Geschmacksache, daher hat diskutieren wohl wenig Sinn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

49

Mittwoch, 19. November 2003, 04:06

Ich hab den Film jetzt auch gesehn, und muss sagen "geile action scenen !!!" Also Action hat der Film genug !

Aber die story ist wirklich bisschen fade, kommt so bischen billig rueber irgend wie
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

50

Mittwoch, 19. November 2003, 18:50

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 20:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2002

Bike: MZ 125 SM

51

Mittwoch, 19. November 2003, 18:56

i carved your name across my eyelids.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

52

Donnerstag, 20. November 2003, 09:35

Matrix 3 war ja wohl der absolute Hammer, die schlacht ums dock(hui mein lieber man), das die story noch fragen aufwürft finde ich absolut goil, wenns alles geklärt wäre, wäre der film auch schnell vergessen, man soll halt seine phantasie nen bißchen anstrengen, jeder soll sich sein bild von der matrix machen, Kritik zu üben an einem meisterstück wie matrix halte ich für völlig überzogen, ich kenne keinen film oder geschweige denn eine Trilogie die in Sachen Action/Leidenschaft/Spannung etc. mithalten kann.

3. Teil auf jeden Fall ein Muss, :daumen:

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

53

Donnerstag, 20. November 2003, 10:58

hab mir gestern mal wieder den 2ten teil angekuckt und war schon bissel enttäuscht... hoffe der 3te taugt mir eher ( wobei die erwartung bei so gigantischen filmen auch immer gigantisch is ).

ansonsten schliesse ich mich andianer an, is halt nur geldmache teil 2+3
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten