Thursday, September 18th 2025, 12:15am UTC+2

You are not logged in.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

46

Tuesday, November 18th 2003, 6:57pm

so, mir war es zu dumm durchzulesen, spätestens als ich Wallimars post gelesen habe musste ich kurz kotzen gehen. Zumal eh schon klar ist was die mehrzahl sagt.

Wie dumm seid ihr eigentlich? Yeah, wenn man so extrem lang auf nen Film warten muss und von den Medien so hochgeputscht wird muss man ihn ja automatisch scheiße finden. Halt aus Prinzip, gell?? Dreckige Mitläufer.

Dass der 1er geil ist, darüber braucht man nicht mehr zu reden.

So, und jetzt an alles die auch nur bisschen Denken können. Ne Story wird im 1. Teil aufgebaut und dann geht los, bei ner Trilogie ist der 2. Teil selten berauschend, das ist einfach nur eine Überleitung von Anfang zu Ende. So, was bitte soll am dritten Teil denn schlecht sein? Die schlacht um Zion war ja mal genial, für meinen Geschmack aber zu viele Maschinen :P

Und wie die Trilogie zu Ende ging war ja nun auch nicht schlecht. Was bitte sollte man den noch neues hinzufügen? Sollen Tiere auf einmal reden oder was?

Also der Film war schon gut. Aber wie gesagt, aus Prinzip kann er ja nicht gut sein, und immer schön den Mitläufer spielen, wa?
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

47

Tuesday, November 18th 2003, 10:44pm

Nachdem ich den Film jetzt gesehen hab kann ich nur sagen: Schlecht. Anstatt den ersten Teil so fortzusetzen, dass es ein in sich stimmiges und logisches Werk wird und dem ganzen mit dem 3. Teil ein furioses Ende zu setzen, bleiben 1000 Fragen offen, viele davon nach fehlender Logik in den Zusammenhängen.

Desweiteren hällt man sich wieder ein Hintertürchen für einen eventuellen 4. bis unendlichsten Teil offen. Das Ende ist wahrlich scheisse, weil erstens wahnsinnig unspektakulär, extrem einfallslos und dennoch mit unbeantworteten Fragen.

Viele Fragen nach dem Sinn von Charakteren werden ebenfalls offen gelassen. Das mag für einige zwar eine Art Spannung bringen, aber Geschichten werden nicht erzählt, damit man sich mit Fragen quält. Vielmehr sollten Geschichten Fragen, von denen man nicht weiß, dass man sie sich stellen sollte, beantworten.

Tutti

Unregistered

48

Tuesday, November 18th 2003, 10:50pm

Deine Meinung.
Ich finde einiges wird erklärt, anderes nicht. Das find ich eigentlich gut so ..
Aber wie gesagt es ist einfach nur Geschmacksache, daher hat diskutieren wohl wenig Sinn.

Date of registration: Aug 6th 2003

49

Wednesday, November 19th 2003, 4:06am

Ich hab den Film jetzt auch gesehn, und muss sagen "geile action scenen !!!" Also Action hat der Film genug !

Aber die story ist wirklich bisschen fade, kommt so bischen billig rueber irgend wie

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

50

Wednesday, November 19th 2003, 6:50pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 8:29pm)

Date of registration: Dec 26th 2002

Bike: MZ 125 SM

51

Wednesday, November 19th 2003, 6:56pm

i carved your name across my eyelids.

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

52

Thursday, November 20th 2003, 9:35am

Matrix 3 war ja wohl der absolute Hammer, die schlacht ums dock(hui mein lieber man), das die story noch fragen aufwürft finde ich absolut goil, wenns alles geklärt wäre, wäre der film auch schnell vergessen, man soll halt seine phantasie nen bißchen anstrengen, jeder soll sich sein bild von der matrix machen, Kritik zu üben an einem meisterstück wie matrix halte ich für völlig überzogen, ich kenne keinen film oder geschweige denn eine Trilogie die in Sachen Action/Leidenschaft/Spannung etc. mithalten kann.

3. Teil auf jeden Fall ein Muss, :daumen:

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

53

Thursday, November 20th 2003, 10:58am

hab mir gestern mal wieder den 2ten teil angekuckt und war schon bissel enttäuscht... hoffe der 3te taugt mir eher ( wobei die erwartung bei so gigantischen filmen auch immer gigantisch is ).

ansonsten schliesse ich mich andianer an, is halt nur geldmache teil 2+3

Rate this thread