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Matthias

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16

Wednesday, November 19th 2003, 12:15pm

Quoted

Original von xp-player
ja naja bei motorraeder allg. stimmt es schon das der hubraum nicht immer entscheident ist ... bei sportmotorraeder? naja ich wuerde trozdem mal sagen das die rr mehr ps hat da GP, und da die mit ziehmlicher sicherheit noch das volle tuningprogramm eingebaut ham ... wenn s nich stimmt berichtige mich :daumen:

mfg

(aber Probefahren wuerd ichse alle gern ma ;) )


Was willst du eigentlich immer mit deinen komischen GP???
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17

Wednesday, November 19th 2003, 1:03pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Atomic
ist jemand beide schonmal probegefahren?

und die RR ist dann auch natürlich schneller oder?


ich werde mir nächstes jahr die ZX-6R 636er kaufen :)



wieso die 6er? die 10er ist doch bald draußen ist auch net viel teurer und macht bestimmt genau so viel spaß + mehr power falls das für dich wichtig ist?
nichts über

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Wallimar

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18

Wednesday, November 19th 2003, 2:15pm

Passt net nur hier zum Thread sondern in letzter Zeit immer öfter hier im Big-Bike-Forum wenn Leute meinen nicht nur ihre Meinung kundtun zu müssen sondern auch noch auf ihre Meinung zu bestehen, auch wenn sie sich noch kein bißchen in die Materie vertieft haben...

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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19

Wednesday, November 19th 2003, 2:56pm

ich hab ihn doch nur gefragt warum ausgerechnet dieses modell!
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This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Nov 19th 2003, 2:56pm)

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20

Wednesday, November 19th 2003, 3:27pm

Quoted

Original von Atomic
ich hab ihn doch nur gefragt warum ausgerechnet dieses modell!


1. Weil einer 600er für einen 18j. vollkommen ausreicht
2. Weil ich das 2003er Design an der ZX-6R absolut genail und gelungen finde
3. Weil sie sehr handlich sein soll, super Fahrwerk, Bremsen.
4. Weil mir einer 10er zu teuer wird.
5. Ich anfangs sowieso erstmal mit 34 PS fahren möchte um mich auf so ein Geschoss zu gewöhnen.
6. Ich eine "einjährige" kaufen möchte und dann gibts noch gar keine 10er die ein Jahr alt ist und für den Preis was ich ausgeben möchte

ok? :)
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21

Wednesday, November 19th 2003, 3:37pm

okay :-)
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22

Wednesday, November 19th 2003, 5:34pm

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Original von Tutti
die RR ist auf mehr Spitzenleistung getrimmt halt, untenrum weniger (annahme von mir), da gp motorrad.

Anti Hopping Kupplung:
Die Verhindert das blockieren des Hinterrades aufgrund des Bremsmomentes des Motors.
Dadurch verhindert man bei mharten anbremsen ein Stempeln des Hinterrades.
Da ist halt irgendso nen rutsch mechanismus eingebaut, dass die net rutschen kann.
Hört sich so bissl wie ABS an, so nen rattern *G*

aber schweine teuer, so ne Kupplung kostet 2000€ oder so


danke tutti
schlagt mich aber was is stempeln? kurzzeitiges blockieren? nehm ich ma an o_O
brumm
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23

Wednesday, November 19th 2003, 6:42pm

wurde mal in nem anderen thread auch schon gefragt (von mir :D ) wie das abläuft....= JA
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Chris_RS

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24

Wednesday, November 19th 2003, 6:57pm

ja, durch entlastetes hinterrad wegen bremsvorgang und motorbremsmoment
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Tutti

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25

Wednesday, November 19th 2003, 7:00pm

und dadurch hebt stottert das halt so bissl
stempeln halt *g*
kA wie man das ausdrücken soll.
ruckelt so
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NSR-Alex

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26

Wednesday, November 19th 2003, 7:18pm

jau, passiert mir bei meiner sv des öfteren, wenns nass is rutscht dass dann so unangenehm...V2 halt :daumen:
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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27

Wednesday, November 19th 2003, 10:40pm

was ich mit der gp karre will? spass haben mehr bums unterm arsch... so schauts aus (die frage war fuer mich ueberfluessig... :rolleyes: ) da diese ja mehr an rennen angelehnt ist bzw. mehr auf renn getrimmt sein soll...


mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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O.mus

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28

Thursday, November 20th 2003, 11:01am

ich glaub kaum dass die RR so dramatisch besser gehen soll als die normale, is natürlich nur geschwafel... (bin ja nur die normale gefahren)

aber nun 3ps mehr oder 5ps ... das merkt man eh kaum mehr.
da wären mir die bis zu 10 Nm in der mitte von der 636er wichtiger

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29

Thursday, November 20th 2003, 12:02pm

Für Bumms würd ich mir immer n V2 oder n Single holen ;)
Signaturen sind fürn arsch
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O.mus

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30

Thursday, November 20th 2003, 1:13pm

Quoted

Original von PsychoVARA
Für Bumms würd ich mir immer n V2 oder n Single holen ;)



das is eh klar :D

edit: wobei die obenrum absolut geil gehen

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